Anllela Sagra ist mit über 11,3 Millionen Abonnenten auf Instagram ein echter Internet-Star. In ihrem Profil finden sich die wahrscheinlich besten Underboob-Fotos auf Instagram. Doch das Fitnessmodel kann auch anders. Auch ihr Po ist ein absoluter Hingucker.

Die attraktive Kolumbianerin hat sich auf der Foto-Plattform im Laufe der Zeit als echte Underboob-Queen etabliert – und dabei ganz nebenbei neue Maßstäbe auf diesem Gebiet gesetzt. Sie hat die Underboob-Fotos, also Bilder auf denen die Unterseite der weiblichen Brust sieht, ohne dass die Nippel sichtbar sind, perfektioniert.

Fitnessmodel Anllela Sagra zeigt schon wieder ihre Underboobs auf Instagram

Doch Anllela Sagra kann auch anders. Denn auch ihr Hintern ist es durchaus wert, beachtet zu werden. Das beweisen die jüngsten Postings der 25-Jährigen, in denen sie ihren Po ziemlich spektakulär in Szene setzt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„hi there“, schreibt sie zu dem Foto, auf dem sie einen schwarzen Slip und ein kariertes Oberhemd trägt. Über ihre linke Schulter wirft sie ihren Followern einen herausfordernden Blick zu. Die Reaktionen ihrer Fans bleiben nicht aus: „😍😍“, „Hi baby“, „You’re on fire 🔥“, „🔥💗💖💋💋🔥“, „Amazing love 🔥❤️🔥“, „❤️❤️❤️❤️“, „Bam“, „😍“, „Perfect booty workout motivation thanks babe👌😍😜“ – eines ist sicher, das heiße Bild gefällt ihren Fans.

Und schon am Vortag hatte sich Anllela Sagra dazu entschieden, ihren Abonnenten einen ausgiebigen Blick auf ihren Allerwertesten zu gönnen. Heraus kam ein atemberaubendes Zeitlupen-Video, das ihren Knack-Po in hautenger Sportkleidung in einem Gym perfekt in Szene setzt. Anschnallen, Jungs:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Doch für die Männerwelt gibt es eine traurige Nachricht an dieser Stelle: Anllela Sagra ist vergeben. Die 1,70 Meter große Kolumbianerin ist seit 2015 mit dem Bodybuilder Tomas Echavarria glücklich liiert. Deshalb gilt bei ihr das gleiche Motto wie beim FC Schalke 04 in Bezug auf die Meisterschale in der Bundesliga: Nur gucken, nicht anfassen.

Aber gucken ist ja Gott sei Dank erlaubt. Dann werfen wir doch nochmal einen Blick in ihr Instagram-Profil und schauen nach weiteren netten Rückansichten. So wie hier:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Oder hier:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Ein Video haben wir noch für euch:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Schnell wird klar: Ihre Videos und Bilder sind ein Ritt auf der Rasierklinge. Sie spielt ständig mit dem Thema Zensur. Man fragt sich zwangsläufig, ob das alles nicht viel zu sexy für Instagram ist. Offensichtlich sind ihre Bilder aber für das Foto-Portal kein Problem. Ihre Fans haben ohnehin nichts gegen die freizügigen Bilder.