Udo Walz ist tot! Star-Friseur stirbt nach Diabetes-Schock mit 76 Jahren

Starfriseur Udo Walz ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Das bestätigte am Freitag sein Ehemann Carsten Thamm-Walz.
Udo Walz
Foto: Soeren Stache/dpa
Foto: Soeren Stache/dpa

Der Prominentenfriseur Udo Walz ist tot. Walz starb am Freitag im Alter von 76 Jahren, wie sein Ehemann Carsten Thamm-Walz der „Bild“-Zeitung sagte.

„Udo ist friedlich um zwölf Uhr eingeschlafen“, sagte Thamm-Walz dem Blatt. Vor zwei Wochen habe Walz einen Diabetesschock erlitten, danach sei er ins Koma gefallen.

>> Tote Promis: Diese Stars und Persönlichkeiten sind 2020 gestorben <<

Walz galt als einer der bekanntesten Friseure in Deutschland. Zu seinen Kundinnen zählte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), er frisierte auch zahlreiche Filmstars wie Romy Schneider oder Marlene Dietrich.