Foto: Screenshot Instagram/wolke_hegenbarth_official
Foto: Screenshot Instagram/wolke_hegenbarth_official

So schön kann schwanger sein! Schauspielerin Wolke Hegenbarth genießt ihre Schwangerschaft und lässt uns daran teilhaben. Auf Instagram zeigt sich die 39-Jährige jetzt im Bikini beim Sprung in den Pool.

Erst Anfang April gaben Hegenbarth und ihr langjähriger Freund Oliver Vaid bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Rund einen Monat später ist davon schon recht viel zu sehen. Verstecken lässt sich der kleine Babybauch der Schauspielerin jedenfalls nicht mehr – erst recht nicht in einem Bikini.

Genau diesen hat sich der TV-Star jetzt auf Mallorca angezogen, um mit einem Sprung in den Pool in den Tag zu starten. Gemeinsam mit ihrer Freundin und ihren Müttern verbrachte sie einen kurzen Mädels-Urlaub auf der Balearen-Insel und schickte via Instagram liebe Grüße an ihre rund 58.000 Abonennten.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Wolke Hegenbarth (@wolke_hegenbarth_official) am

Wann das Kind zur Welt kommen wird, und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat die schöne Schauspielerin derweil noch nicht verraten. Wir sind uns aber sicher, dass wir genau das noch früh genug erfahren werden. Und vielleicht gibt es bis dahin ja weitere Bilder, die zeigen, wie schön schwanger sein kann.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!