Foto: Instagram/danielakatzenberger
Foto: Instagram/danielakatzenberger

Laura spielt eine tragende Rolle im Leben von Daniela Katzenberger. Das darf man bei der Freundin des TV-Sternchens wörtlich nehmen, wie das jüngste Instagram-Posting der 32-Jährigen beweist.

Denn damit verrät die Katze ihr Brust-Geheimnis. Und das ist entgegen aller Erwartungen nicht eine Brust-OP oder etwa ein Push-Up-BH, sondern eine Busenfreundin.

Das Posting beinhaltet zwei Bilder. Auf dem ersten seht ihr die Blondine im gewohnten sexy Look mit prallem Dekolleté. Soweit, so gut. Dann aber bitte auf den kleinen Rechts-Pfeil klicken:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wofür sind Freunde da… #hupenhalterin #busenfreundin #pushup #katzenbergeonfleek #diesefreundschafthält

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Mär 31, 2019 um 2:43 PDT

„Wofür sind Freunde da… #hupenhalterin #busenfreundin #pushup“, schreibt das Model passenderweise, denn den beeindruckenden XXL-Ausschnitt verdankt sie Laura, die ihre Brüste nach oben und ins rechte Licht drückt. Diesen Selfie-Trick hat Katzenberger nicht zum ersten Mal angewandt, wie sie der „Bild“ gestanden hat: „Meine Freundin Laura spielt dabei eine wirklich tragende Rolle. Wir machen das öfter so…“

Katzenberger erklärt auch die Notwendigkeit der „Hupenhalterin“ und die Probleme mit ihren Brüsten: „Seit Sophias Geburt sind sie ein bisschen ,eingehangen‘. Ich war zu faul, einen Push-up anzuziehen.“ Den Fans ist es egal, sie genießen die sexy Aussichten der „Hochstaplerin“. Ein Kommentar unter dem Post: „Gute Freunde sind wie ein BH, sie lassen dich nicht hängen und sind ganz nah an deinem Herzen.“

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!