Foto: dpa/Arne Dedert
Foto: dpa/Arne Dedert

Liebes-Aus bei Jennifer Lange und Andrej Mangold! Gerüchte über eine Trennung lagen schon länger in der Luft, jetzt ist es amtlich. Das Bachelor-Traumpaar geht künftig getrennte Wege. Das bestätigte Jennifer Lange auf ihrer Instagram-Seite.

Jennifer Lange Insta Trennung
Diese Erklärung postete Jennifer Lange auf Instagram. Foto: www.instagram.com/agentlange/

In ihrer Story postete sie, das, was ihre Fans längst befürchtet hatten. „Ich möchte etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt“, schreibt sie und fügt hinzu, dass sie mit dem Posting in ihrer Instagram-Story Klarheit schaffen wolle. „Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen“, fährt sie fort.

Es folgen nette Worte an den Ex und ein Hinweis, dass die beiden nicht konkreter über ihr Privatleben sprechen möchten und auch keine weiteren Fragen zu dem Sachverhalt beantworten wollen.

Ihr bislang jüngstes und sehr nachdenkliches Posting vom 7. November erscheint nun in einem anderen Licht:

Andrej Mangold postete am Sonntag wenig später auch eine Erklärung zur Trennung auf Instagram. Er ergänzte noch, dass sich die beiden „im Guten“ getrennt haben:

Andrej Mangold Trennung Insta
Mit diesen Worten bestätigte Andrej Mangold die Trennung von Jennifer Lange. Foto: www.instagram.com/dregold/

„Es war und ist für uns eine harte Zeit, erschwert durch die Situation mit Covid 19 samt Lockdowns und eingeschränkten Möglichkeiten. Wenn du dazu über Monate beleidigt wirst und Morddrohungen bekommst, dann nagt das schon an der Psyche. Wir sind froh, dass wir uns in dieser harten Zeit unterstützen und Halt geben können“, hatte Jennifer Lange in der vergangenen Woche noch der „Bild“ gesagt.

Doch das ist nun vorbei. Postings wie diese wird es in Zukunft auch nicht mehr geben:

>> Hintergrund: Der heftige Absturz von Andrej Mangold und Jennifer Lange <<

Zuletzt hatten der frühere „Bachelor“ Andrej Mangold, der Jennifer Lange in der Kuppel-Show auf RTL vor gut zwei Jahren kennengelernt hatte, und seine Ex durch ihre Teilnahme an der Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ für Schlagzeilen gesorgt. Allerdings nicht für positive.

>> Nach Sommerhaus-Skandal: Weigert sich Jennifer Lange einen Werbe-Post zu löschen? <<

Das Verhalten von „Team Bachelor“ fanden viele Zuschauer dabei mehr als grenzwertig, es hagelte „Mobbing-Vorwürfe. Doch nicht nur Fans sahen den Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ kritisch, auch Sponsoren zweifelten plötzlich an Mangold und Lange als Werbeträger. In der Konsequenz verloren die beiden Aufträge. Und damit Geld.

Und nun zerbrach auch noch ihre Liebe.

Damit sind sie allerdings nicht allein. Wir zeigen euch hier, wie es den Paaren aus „Die Bachelorette“ und „Der Bachelor“ erging.

>> Hintergrund: Das wurde aus den Paaren von „Die Bachelorette“ und „Der Bachelor“ <<

Es bleibt den beiden zu wünschen, dass sie ihre Worte beherzigen und einen Rosenkrieg vermeiden. Das gelingt auch nicht jeden Paar, dass sich im TV kennen- und lieben lernt. Davon können aktuell Elena Miras und Mike Heiter ein Liedchen singen.