
Pünktlich zum Muttertag schwelgt Heidi Klum in alten Erinnerungen und zeigt in einem Instagram-Video ihre ersten Erlebnisse als stillende Mutter.
Das intime Video wurde in wenigen Stunden mehr als eine Million Mal aufgerufen. „So begann das alles für mich als Mutter“, schreibt die Moderatorin der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ dazu. „Tag 1 mit der kleinen Leni. Was für ein Segen, vier großartige Kinder zu haben.“ Leni war im Jahr 2004 geboren worden.
Die 45-jährige Klum löste mit ihrem Post eine Debatte in den Kommentarspalten aus. Ein Video einer stillenden Mutter auf Instagram – völlig normal oder viel zu intim?
„Wow. Mutig so etwas Privates mit uns zu teilen“, meint beispielsweise eine Userin. Eine andere schreibt hingegen: „Ich finde es zu privat“. Eine Dritte teilt wiederum mit, komplett verstört zu sein.
Die Mehrheit ihrer Fans freut sich jedoch: „Happy Mothers Day, und Leute hört auf euch aufzuregen. Stillen ist das natürlichste der Welt, fragt eure Mütter und eure Großmütter. Wir haben es 2019 und da sind öffentlich stillende Mütter oder Videos über stillende Mütter nichts wofür man sich schämen muss oder sich aufregen sollte… Go Heidi, zeigs allen wie es geht“, schreibt Userin „mel174me“.
Von anderen Usern wird die Bald-Ehefrau von Tom Kaulitz für ihren Mut und ihre Natürlichkeit gefeiert. Und wer weiß: Vielleicht steht ja schon bald der nächste Nachwuchs ins Haus? Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft gab es zuhauf, erhärteten sich jedoch nicht.
Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!
Sexy Einblicke mit ihrem Tom: Hier rutscht Heidi Klum der Rock hoch
Voller Körpereinsatz: Heidi Klum sieht beim Training so gar nicht schwanger aus
Gerüchte um Schwangerschaft: Trinkt Heidi Klum hier etwa ein Glas Sekt?
Nackt-Selfie aus dem Bett: Mit wem kuscheln Heidi Klum und Tom Kaulitz denn hier?
Neues Instagram-Posting: Heidi Klum chillt oben ohne im Pool
(Mit Agenturmaterial (dpa))