Topmodel postet heiße Fotos: Lena Gercke grüßt nackig aus dem Urlaub

Der Sommer ist heiß und Lena Gercke passt sich den tropischen Temperaturen an. Die 30-Jährige meint es diesen Sommer gut mit ihren Fans.
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

Der Sommer ist heiß und Lena Gercke passt sich den tropischen Temperaturen an. Die 30-Jährige meint es diesen Sommer gut mit ihren Fans und verwöhnt ihre fast zwei Millionen Abonnenten auf Instagram regelmäßig mit heißen Bildern aus dem Urlaub.

Derzeit hält sich die erste Gewinnerin der Casting-Show „Germany‘s Next Topmodel“ in Bayern auf und planscht vergnügt im Wörthsee. Nahezu jeden Tag schickt sie halbnackte Urlaubsgrüße im Bikini um die Welt: mal von der griechischen Insel Rhodos, mal vom Wörthsee, mal von der französischen Côte Azur aus Saint-Paul-de-Vence – das deutsche Topmodel genießt den Sommer in vollen Zügen.

Gercke grüßt im Bikini aus dem Urlaub, doch ein Bild sticht hervor. Das Model, von dem keine offiziellen Nacktbilder existieren, zieht auf einem Foto blank, schwimmt nackt im See. So wie Gott sie schuf! Das Model schreibt lediglich dazu: „Back to nature“ – zurück zur Natur. Ihre Fans drehen regelrecht durch, ihnen gefällt die sexy Rückenansicht der Blondine.

https://www.instagram.com/p/BmG-8sKF5cF/?utm_source=ig_web_copy_link