Topmodel Barbara Meier ist Mutter – und erklärt Namen des Babys

Barbara Meier ist Mutter geworden. Die 33-Jährige verkündete die frohe Botschaft via Instagram – und verriet gleich auch den Namen des Babys.
Barbara Meier und Klemens Hallmann
Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa
Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa

Das deutsche Model Barbara Meier ist Mutter geworden. „Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt!“, schrieb die 33 Jahre alte Meier, die aus dem bayerischen Amberg stammt, auf Instagram unter ein Foto von Babyfüßen.

„Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen Wesen“, führte sie weiter aus. Gleichzeitig erklärte sie in dem Post die Namensfindung für ihre Tochter. „Nicht nur die Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: ‚Marie‘ war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und ‚Theresia‘ meine wundervolle Oma“, schrieb das Model.

Hier ist das Posting:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Der Vaters des Kindes ist der Österreicher Klemens Hallmann. Die Gewinnerin der zweiten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ und der Unternehmer hatten im vergangenen Jahr in Venedig geheiratet.

>> Fotos: Diese weiblichen Stars sind echt rothaarig – wie Barbara Meier <<

>> Fotos: Die Germany’s-Next-Topmodel-Gewinnerinnen im Überblick <<

dpa