Francia James weiß, wie man seine Follower unterhält. Nun postete sie ein sexy Trainings-Video mit einem Alligator auf Instagram.

Der Clip zeigt das Erotik-Model im Everglades Holiday Park in Florida. Nur mit einem passenderweise dunkelgrünen Bikini bekleidet steht James im Gehege und trägt ihren „Trainingspartner“ auf den Schultern. „Trainierst du eigentlich? Keine Gewichte, kein Problem!“, schreibt sie dazu.

Bei diesem Anblick sind viele ihrer 2,3 Millionen Follower natürlich hin und weg. „Wenn Tarzan dich sehen würde, würde er dich sofort heiraten“, meint ein Fan. Und auch sonst hagelt es viel Lob. Nicht umsonst war James bereits im Playboy zu sehen – genau wie diese deutschen Promi-Frauen:

Doch es gibt auch Kritik. „Bin ich die einzige Person, die möchte, dass sie der Alligator frisst?“, fragt ein Instagram-User. Dabei wäre das gar nicht möglich, schließlich ist das Maul des Reptils mit Klebeband zugebunden…

Erst kürzlich verzückte James ihre Anhänger mit einem anderen tierischen Video:

Als der Elefant versucht, ihre – zugegebenermaßen äußerst spärlich bedeckten Brüste – komplett zu entblößen, flüchtet James allerdings kurzerhand. Doch ob nun ein Elefant oder ein Alligator ihr an die Rundungen fasst, dürfte den Followern herzlich egal sein – so lange das Model sich weiter so freizügig präsentiert.