Sie sind neben Heidi Klum und Tom Kaulitz das wahrscheinlich umstrittenste Paar Deutschlands: Laura Müller und Michael Wendler. Doch es wird nicht nur über die ungleiche Liebesbeziehung geredet, sondern auch über die Aktivitäten in den sozialen Netzwerken. Jüngster Aufreger: ein Post der 18-Jährigen.

„Findet Ihr Hüte auch so toll wie ich?“, fragt sie unter einem Bild, das tiefe Einblicke gewährt. Zwar nimmt der Hut, der ihre Augen verdeckt, einen Großteil des Bildes ein, dennoch wandern die Blicke ihrer 55.000 Follower (übrigens über 15.000 mehr als Michael Wendler) schnurstracks auf ein ganz bestimmtes Körperteil: ihre Brüste.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Findet Ihr Hüte auch so toll wie ich?

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am Feb 26, 2019 um 6:44 PST

„Welcher Hut?“, fragt ein Instagram-Nutzer berechtigterweise. „Ich sehe nur zwei dicke Melonen.“ Etwas kritischer geht ein weiterer mit dem Thema um: „Geht’s hier eigentlich ernsthaft um den Hut? Oder wieso prägen die boobs das Bild ?! In deinem Alter sollte man sich nicht so zeigen.“ Eine Karriere im Trash-TV wird ihr auch prophezeit. „Hauptsache titten raus 🙂 ich rieche schon in ein paar Jahren n b Promi … beginnend mit Jungle Camp und big Brother“, schreibt ein User.

Eine Person geht aber tatsächlich noch auf den Hut ein: „Du glaubst doch nicht das sie irgendwann mal in Stendal mit nen Hut rum gelaufen ist.“ Dabei hatte sich Müller gemeinsam mit Freund Wendler doch erst kurz zuvor mit einem Cowboy-Hut gezeigt. „Love my hot Cowboy“, schrieb sie dazu.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LOVE MY HOT COWBOY

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am Feb 24, 2019 um 7:39 PST



Es gibt jedoch auch viele User, die sich auf die Seite des Paares schlagen. „Lass dich einfach nicht unterkriegen. Ich finde es stark, dass du wirklich auf so viele negative Kommentare eingehst“, wird Müller in den Kommentaren gelobt.

Und sollte der Shitstorm die junge Dame doch einmal übermannen, kann sie sich ein Beispiel an ihrem „heißen Cowboy“ nehmen. Denn der geht mit all seiner Erfahrung ganz gelassen durchs Leben…

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I wish you a good start into the new week

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am Feb 4, 2019 um 9:04 PST



Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!