In der RTL-Show „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ gehört Anastasiya Avilova zu den Kandidatinnen, die vier vergebene Männer verführen sollen. Dabei hat es die 30-Jährige gar nicht nur auf das männliche Geschlecht abgesehen.

Für viele Männer ist Anastasiya Avilova sicherlich ein echter Hingucker. Zwingend einen Mann an ihrer Seite braucht die brünette Schönheit jedoch nicht. In einer Fragerunde bei Instagram verriet sie, dass sie bisexuell ist, sich also auch zu Frauen hingezogen fühlt. Ebenso offen sprach sie über ihre Schönheits-Operationen.

So habe sie sich zum Beispiele ihre Lippen, ihre Nase und ihre Zähne chirurgisch richten lassen und auch ihre Augenringe seien aufgespritzt. Ansonsten, so Avilova, habe sie sehr dunkle Augenringe. Zum Vergleich postete das Playmate ein Foto aus dem Jahr 2012, auf dem sie vor den Beauty-Eingriffen zu sehen ist.

Anastasiya Avilova 2012
Foto: Screenshot Instagram/nasia_a

In der RTL-Show „Temptation Island“ bahnt sich derweil ein Techtelmechtel mit Salvatore Vassallo an. Der Playboy ist eigentlich fest vergeben, kann den Reizen der rassigen Urkainerin aber kaum widerstehen. Ob es beim Flirt bleibt oder ob es Avilova tatsächlich gelingt, Salvatore zu verführen, zeigt RTL immer sonntags ab 22.15 Uhr.

+++ Hier findet ihr alle Infos und Sendzeiten zu „Temptation Island – Versuchung im Paradies“. +++