Tami Tilgner schwanger
Foto: Instagram/tamitilgner

Es war zuletzt etwas ruhiger geworden um Tami Tilgner. Jetzt ist klar, warum: Die Influencerin hat nämlich wunderbare Neuigkeiten.

Und die teilte sie natürlich mit ihren Fans auf Instagram. „So, von nun an ist es kein Geheimnis mehr und langsam kann man es wohl nicht mehr übersehen🤰“, schrieb Tami Tilgner unter einen Beitrag auf ihrem Instagram-Kanal. „Einige haben es bemerkt, wie es hier immer stiller wurde… Das lag einfach daran, dass etwas ganz anderes mein Herz immer mehr eingenommen hat 🙏🏼❤️“.

Und das, was ihr Herz immer mehr eingenommen hat, ist nichts Geringeres als ihr erstes Kind, das nach eigenen Angaben in ungefähr 16 Wochen zur Welt kommen wird. Und so sieht Tami Tilgner – aktuell in der 24. Schwangerschaftswoche – mit Babybauch aus:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Einige von Euch werden jetzt sicher verdutzt schauen und sich fragen, ob das ein Scherz ist. Wir können Euch versichern: Es ist keiner! Das unterstreicht die 22-Jährige mit einem weiteren Post, indem sie schreibt: „Viele fragen sich, wie ich den Bauch die ganze Zeit über versteckt habe und ich muss dazu sagen: das habe ich gar nicht 😂🙈„.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Bereits seit mehreren Wochen erhalte sie regelmäßig Nachrichten, in denen aufmerksame Follower sie auf ihren größeren Bauch ansprechen. „Aber ich muss zugeben, auch ich selbst habe lange nichts gesehen und jetzt in den letzten 1-2 Wochen ging es irgendwie los 🙈„, erklärt sie dazu. Aber gut, irgendwie liegt es ja auf der Hand, dass es ein paar Leuten unter den mehr als 348.000 Abonnenten auffällt.

>> Operation? Nein! So hilft Fitness-Model Tami Tilgner bei ihrer Oberweite nach <<

Nun, da es jedoch kein Geheimnis mehr ist, kann sich Tami Tilgner voll und ganz auf die restlichen 16 Wochen ihrer Schwangerschaft konzentrieren. Die Unterstützung ihrer Fans hat sie dabei sicher – und natürlich auch die des Vaters. „nate_the_pa“ nennt dieser sich auf Instagram und hat im Vergleich zu seiner Freundin mickrige 2400 Abonnenten. Da ein guter Vater sich jedoch nicht über Follower definiert, sind wir uns sicher, dass er eine großartige Figur abgeben wird!

>> Die besten Babybauch-Fotos der schönen Promi-Mütter <<