Sylvie Meis zeigt stolz ihren neuen Verlobungsring

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Bart Willemsen hat sich Sylvie Meis wieder verlobt. Der neue Mann an ihrer Seite ist der Künstler Niclas Castello.
Foto: Annette Riedl/dpa
Foto: Annette Riedl/dpa
Foto: Annette Riedl/dpa

Ein halbes Jahr nach der Trennung von ihrem Freund Bart Willemsen hat sich Moderatorin Sylvie Meis wieder verlobt. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Niclas Castello und ist Künstler aus der Street- und Pop-Art-Szene.

Das bestätigte ihre Agentur am Freitag in Hamburg. Kennengelernt haben sich die beiden auf der Hochzeit von Model Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni. Im französischen Küstenort St. Tropez zeigte sich die niederländische Moderatorin im Sommer eng umschlungen mit dem 41 Jahre alten Künstler.

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die ebenfalls 41 Jahre alte Meis nun einen Verlobungsring. Jedoch, ohne die Verlobung auch nur mit einem Wort zu erwähnen. Klarer Fall, die Werbung hat hier Vorrang.

Für Sylvie Meis wäre es bereits die zweite Hochzeit. Zuvor war die Moderatorin mit dem niederländischen Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. 2013 folgte die Trennung, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Seitdem war die 41-Jährige immer mal wieder verliebt – und verlobt. Im April 2017 hatte sie die Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad bekannt gegeben. Im Oktober desselben Jahres hatte sich das Paar jedoch wieder getrennt.

dpa