Sylvie Meis
Foto: dpa/ve

2002 übernahm Halle Berry im James-Bond-Film „Stirb an einem anderen Tag“ an der Seite von Pierce Brosnan die Rolle einer Geheimagentin der NSA. Neben ihrer Schauspielkunst blieb vor allem eine Szene in Erinnerung: Als sie im knappen Bikini engelsgleich aus dem Meer auftauchte.

Die Szene hat sich auch in der Promi-Welt weitgehend herumgesprochen. Und nicht nur das: Die Stars wollen sich mitunter einmal so fühlen wie der Hollywood-Star. Immer mal wieder lässt sich deshalb die ein oder andere berühmte Frau dabei fotografieren, wenn sie selbst im Urlaub das Meer verlässt. Ein Beispiel gefällig? Hier könnt ihr Sophia Thomalla bestaunen.

Und was die Thomalla kann, kann die Meis schon lange. Das wird sich zumindest Sylvie Meis gedacht haben. Und deshalb wartete sie in ihrem Urlaub in Saint Tropez erst gar nicht auf einen der zahlreichen Paparazzi, sondern bestellte den Fotografen persönlich zum Ort des Geschehens.

Szene und Bikini-Höschen im Griff? Dann kann’s ja losgehen. Und die Meis weiß, wie es geht. Zwar hat sich die 42-Jährige, die zu den schönsten Frauen der Welt über 40 Jahre gehört, nicht wie Thomalla für den Playboy ausgezogen, aber als Model kennt sie natürlich auch alle Posen.

>> Sylvie Meis bei Instagram – so heiß können 1,58 Meter sein <<

Davon könnt ihr euch selbst überzeugen (nach links swipen oder den Pfeil nach rechts klicken, um die weiteren Bilder zu sehen:)

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Nicht nur James Bond wäre wohl begeistert gewesen, auch die 1,3 Millionen Instagram-Fans der Niederländern rasten komplett aus: „Wow“, „Hottie“ oder „Traumkörper“, wiederholt es sich in der Kommentarspalte, die mit Kuss- Herz- und Feuer-Emojis garniert ist.

Zum vergleich könnt ihr euch übrigens nochmal das Original reinziehen und selbst entscheiden, was euch besser gefällt.

Youtube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Video laden

Und wenn ihr dann immer noch nicht genug habt, empfehlen wir euch die heißen Bilder der  deutschen Promi-Frauen im Bikini – und da ist Sophia Thomalla natürlich auch wieder am Start. Genau wie bei den Frauen über 40. Die schönsten Promi-Frauen über 40.

Aber wir wollen hier gar keinen Zweikampf anzetteln. Wir finden Halle Berry und Sophia Thomalla einfach gut. Und Slyvie Meis natürlich auch. Bond-Girls hin oder her

>> Die besten Fotos von Sylvie Meis bei Instagram <<