Sylvie Meis
Foto: Annette Riedl/dpa

Model und Moderatorin Sylvie Meis hat ihren Verlobten Niclas Castello im italienischen Florenz geheiratet. „Wir haben es getan“, schrieb die 42-Jährige auf Instagram und postete dazu einen Ehering-Emoji.

Sylvie Meis veröffentliche mehrere Fotos von sich und ihrem Ehemann am Tag der Hochzeit. Die Niederländerin trug dabei ein schulterfreies weißes Spitzenkleid mit einem langen Schleier und einer Schleppe, Castello einen schwarzen Anzug mit Fliege.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Einen Traum, den ich mein eigen nennen kann“, schrieb Meis zu einem der Fotos, das sie mit Castello in einem Saal zeigt. Im Hintergrund sind einige der Hochzeitsgäste zu sehen. Vor der Zeremonie am Wochenende hatte sie angekündigt, erst nach der Trauung wieder Bilder auf Instagram veröffentlichen zu wollen, um sich ganz dem Moment zu widmen, in dem sie ihre große Liebe heiraten werde.

Nach dem Wochenende, an dem sie zum zweiten Mal einem Mann „Ja“ gesagt hat, postete sie dann aber stolz und beinahe im Stundentakt die Schnappschüsse  Meis war von 2005 bis 2013 mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den 14 Jahre alten Damián – er ist kürzlich zu seinem Vater gezogen.

>> So schön ist Sylvie Meis – wir zeigen euch ihre Instagram-Highlights <<

Natürlich stand aber auch die Hochzeit und besonders auch die Vorbereitungen im Zeichen von Corona. So musste Meis an ihrem besonderen Tag etwa auf ihre Eltern verzichten, weil ihr Vater schwer krank ist und das Risiko einfach zu groß sei.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ein Event, bei dem Sylvies Eltern ohnehin nicht dabei gewesen wären, war ihr Junggesellenabschied. Bei dem hat es die Niederländerin ordentlich krachen lassen – da durfte auch ein goldener Penis nicht fehlen.

Die Männerwelt wird Castello, den frisch getrauten Ehemann von Meis, allerdings beneiden. Seit mehr als einem Jahrzehnt begeistert sie auch in Deutschland reihenweise Männer – das auch noch mit inzwischen über 40. Hier stellen wir euch die schönsten Frauen über 40 vor.

Quelle: dpa