Sylvia Walker Nippelalarm
Foto: Screenshot Instagram/sylvia_walker

Sylvia Walker hat beinahe alles im Griff: ihren Job bei „Sky Sport News HD“, ihre Fitness und natürlich ihre Tochter. Das beweist die Moderatorin aktuell beim wohlverdienten Urlaub in Dubai. Mit ihrer Tochter an der Hand startet die durchtrainierte Moderatorin einen kleinen Strandlauf, doch dabei geraten einige Dinge zumindest ein wenig aus den Fugen.

Sylvia Walker ist Sex pur auf Instagram! Daran hat sich bis heute nichts geändert. In einem ihrer jüngsten Video-Postings präsentiert sich die Blondine mit Modelmaßen mal wieder im knappen Bikini-Zweiteiler.

Doch nicht nur das, neben viel nackter Haut ist auch ihre Tochter zu sehen, mit der sie gut gelaunt und Hand in Hand zu einem Mini-Training vor der traumhaften Meeres-Kulisse in Dubai aufbricht. Ein ungewöhnliches Video, denn Walker zeigt seine Tochter in den Sozialen Netzwerken ansonsten sehr selten.

Am Sonntag hat Walker ihren 38. Geburtstag gefeiert, doch davon ist ihr nun wirklich nicht allzu viel anzusehen. Jedenfalls lässt ihr Traumkörper eher ein Alter in den Zwanzigern vermuten. Das unschuldig weiße Bikini-Höschen wird nur von zwei Schleifen zusammengehalten, das trägerlose Bikini-Oberteil bedeckt lediglich das Nötigste.

Obwohl, das stimmt nicht ganz. Im Video auf ihrem Instagram-Account geraten ihre Brüste derart in Wallung, dass das Oberteil nach unten verrutscht. Wer unentwegt die Stopptaste drückt, kann einiges mehr erkennen, als den Busen.

Sylvia Walker Bikini
Foto: Screenshot Instagram/sylvia_walker

Für einen Nippelalarm reicht es indes nicht ganz und somit hatten die Instagram-Zensoren auch nichts zu tun.

Das sind die sexy Sportmoderatorinnen in Deutschland

Die Münchnerin zeigt gerne und oft, was sie hat. Unvergessen ist ihr Posting vor dem Bundesliga-Start:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Nicht zuletzt arbeitet Sylvie, wie sie oft genannt wird, auch als Model. Die Frau mit den endlosen Beinen hat ein Jura-Studium hinter sich gebracht, ehe sie im TV durchstartete. Neben den Sport-Moderationen bei Sky moderiert sie im ZDF die Sendung „SOKOplus Wismar“.

Walker hat also einiges drauf und wir dürfen gespannt sein, was da noch kommt – auch in Sachen sexy Postings.