Kendall Jenner
Foto: AFP/Daniel Leal-Olivas

Sie gehört zu den bestbezahlten Models der Welt und ist Teil des vermögenden Kardashian-Clans: Kendall Jenner hat sich nun für die italienische Vogue ausgezogen – so sexy hat man die 23-Jährige wahrscheinlich noch nie gesehen. Verrucht wie nie begeistert Jenner ihre Fans.

Mert Alas, türkischstämmiger Star-Fotograf, der seit Jahren für verschiedene Vogue-Magazine tätig ist, hat das Bild bei Instagram gepostet. Jenner präsentiert sich in weißen High-Heels und hautengen Strümpfen. Einzig ihre Arme bedeckt die 23-Jährige noch mit Putzhandschuhen – wohl dem, der darin noch so sexy aussieht.

In wenigen als einem Tag hat Alas‘ Post bereits knapp 50.000 Likes bekommen, die Fans sind absolut begeistert. „Ein perfekter Schnappschuss“, schreibt ein Follower. Ein anderer Nutzer ist ebenfalls Feuer und Flamme: „Wow! Großartiges Bild“.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mert Alas (@mertalas) am Feb 2, 2019 um 9:30 PST

Zuletzt hat es bei Jenner immerhin noch für eine Mütze und einen Bikini gereicht, das Bild postete sie zur Weihnachtszeit aus dem Schneegebiet. Da es beim Shooting wahrscheinlich wärmer war, konnte der Bikini dann weg.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!