Stefan Mross macht seiner Freundin einen Heiratsantrag – live im TV

Schlagersänger Stefan Mross hat Sängerin Anna-Carina Woitschack in einer TV-Show einen Heiratsantrag gemacht. Trauzeuge wird Moderator Florian Silbereisen.
Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross
Foto: Michael Reichel/dpa
Foto: Michael Reichel/dpa

Schlagersänger Stefan Mross hat der
Sängerin Anna-Carina Woitschack in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag
gemacht. Trauzeuge wird Moderator Florian Silbereisen.

Schlagersänger Stefan Mross hat seiner Partnerin, der Sängerin Anna-Carina Woitschack, live im Fernsehen einen Heiratsantrag gemacht. Am Samstagabend wandte sich der 44-Jährige in der ARD-Sendung „Adventsfest der 100 000 Lichter“ nach einem gemeinsamen Duett an sie.

„Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen“, sagte Mross und kniete nieder. „Willst du meine Frau werden?“ Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete mit Tränen im Gesicht: „Ja, ja, will ich!“.

Danach fielen sich beide
in die Arme, und Moderator Florian Silbereisen überreichte dem Paar einen
großen Strauß rote Rosen. „Weihnachten ist einfach das Fest der Liebe“, rief er
unter dem Applaus der Zuschauer. „Herzlichen Glückwunsch!“ Anschließend bat
Mross den Moderator, Trauzeuge zu werden, was dieser sofort zusagte. „Ja, okay,
mach ich. Dann wird das was werden.“

Woitschack postete noch
in der Nacht auf Instagram: „Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber
immer voller Liebe sein. Ich bin mehr als überwältigt und kann im Moment nicht
die passenden Worte finden… Schatz- Ich liebe DICH“

Mross war bereits
zweimal verheiratet, unter anderem mit der Sängerin Stefanie Hertel. Er hat aus
beiden Ehen insgesamt drei Kinder. Woitschack und Mross sind seit drei Jahren
liiert.

dpa