Star von „One Direction“: Louis Tomlinson trauert um seine 18 Jahre alte Schwester

Louis Tomlinson trauert um seine Schwester Félicité. Die 18-Jährige starb nach einer Herzattacke.
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Louis Tomlinson trauert um seine Schwester Félicité. Die erst 18 Jahre junge Schwester des Sängers der Boyband „One Direction“ ist einem Zeitungsbericht zufolge nach einer Herz-Attacke am Mittwoch zusammengebrochen. Der alarmierte Notarzt kam zu spät.

Die genaue Todesursache der jungen Influencerin, die auf Instagram 1,4 Millionen Abonnenten hatte, sind noch unklar. Eine Obduktion soll Klarheit bringen. Das berichtet die britische Tageszeitung „The Sun“.

Wie die Polizei bekannt gab, wurden in der Wohnung der Toten keine Drogen gefunden. Félicités Bruder Louis, Star der berühmten Band „One Direction“, wurde am Mittwochabend über den Tod seiner Schwester informiert. Er und seine Schwester hatten ein enges Verhältnis.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Der Musiker sagte daraufhin alle Termine ab. 2016 verstarb bereits seine Mutter im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!