Star-Fotograf postet Nacktbilder von Kim Kardashian

Komplett hüllenlos – so haben die Instagram-Follower von Star-Fotograf Steven Klein nun ausgerechnet Kim Kardashian gesehen. Neu sind die Nacktbilder von Kardashian nicht, in Vergessenheit sollten diese Schnappschüsse aber nicht geraten.
Kim Kardashian
Foto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Foto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

In den vergangenen Jahren sind einige Aufnahmen von Kim Kardashian um die Welt gegangen. Das Sex-Tape mit Ray J, die Aufnahmen mit dem Champagner-Glas auf dem Po oder ihr nacktes Spiegelbild – nun hat Star-Fotograf Steven Klein aber fast vergessene Nacktfotos von Kim Kardashian veröffentlicht.

Sind das die schönsten Kurven der Welt? Star-Fotograf Steven Klein hat tief in sein Archiv gegriffen und Bilder von einem Shooting mit Kim Kardashian gefunden und auf Instagram veröffentlicht. Seine über 600.000 Follower sind aus dem Häuschen!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Fotograf postet vergessene Nacktfotos von Kim Kardashian

Die Fotos stammen bereits aus dem Jahr 2015. Damals wurde das Shooting für das „Love Magazine“ durchgeführt. In der schnelllebigen Welt von Instagram und Co. geraten solche Bilder aber schnell in Vergessenheit. Einen umso größeren Gefallen dürfte Klein seinen – und vor allem Kims – Fans damit gemacht haben, sie wieder auszupacken.

>> Kim Kardashian fällt knapp durch erste Jura-Examen <<

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder mehr oder weniger pikante Aufnahmen von Kardashian. Angefangen hat natürlich alles mit dem Sex-Tape mit Rapper Ray J. Dabei war Kardashian, wie sie später zugab, auf Ecstasy.

Champagnerglas auf ihrem Gesäß in Szene setzte. Es folgte ein simples Spiegelbild ohne Kleidung, das Millionen Fans weltweit in Ektase versetzte.

Nackt im Bett und nur in High Heels – Kim Kardashian begeistert mit ihren Fotos

Im Fokus von Kardashians Fotos steht natürlich auch diesmal ihr praller Po. In vielen Aufnahmen wird Kardashian von hinten abgeschossen. Allerdings gibt es auch Bilder, wie sie sich im Bett räkelt und nur in High Heels in Schlafposition zu sehen ist.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

das Paar lebt dafür aber getrennt.

Steven Klein hat neben Kardashian unter anderem schon Stars wie Madonna, Nicki Minaj und Brad Pitt abgelichtet.

>> Fotos: Das sind die schönsten Promi-Frauen über 40 Jahre <<