Star aus „Mad Men“: Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

„Mad Men“-Star Christina Hendricks (44) und ihr Ehemann, der Schauspieler Geoffrey Arend (41, „Body of Proof“),
Christina Hendricks Geoffrey Arend
Foto: Paul Buck/epa/dpa
Foto: Paul Buck/epa/dpa

„Mad Men“-Star Christina
Hendricks (44) und ihr Ehemann, der Schauspieler Geoffrey Arend (41, „Body of
Proof“), gehen getrennte Wege.

Vor zwölf Jahren hätten sie sich ineinander verliebt, und für die gemeinsame Zeit würden sie immer dankbar sein, schrieben sie am Donnerstag in einer gemeinsamen Erklärung auf Hendricks‘ Instagram-Account.

Nun wolle sich jeder selbst wiederentdecken. Dabei würden sie aber weiter gemeinsam für ihre beiden wunderbaren Hunde sorgen.

+++ Schaut euch hier die besten Serien aller Zeiten an – vielleicht ist ja auch eure neue Lieblingsserie dabei. +++

Hendricks, die die
rothaarige Büroleiterin in der TV-Serie „Mad Men“ spielte, und Arend hatten im Oktober 2009
in New York geheiratet. Die Schauspielerin hat derzeit in der TV-Serie „Good
Girls“ eine Hauptrolle. Auf der Leinwand war sie im vergangenen Jahr in dem
Gruselfilm „The Strangers: Opfernacht“ zu sehen.

dpa