Foto: Instagram/heidiklum
Foto: Instagram/heidiklum

Da zahlt sich der Altersunterschied doch aus! Tom Kaulitz spielt mit Heidi Klums Kindern an der Konsole und tobt herum, als sei er ein Spielkamerad ihres Nachwuchses. Klum scheint auch viel Spaß zu haben – und filmt alles für Instagram.

Gleich zehn Insta-Stories postete die 45-Jährige von ihren drei Liebsten am gemütlichen Sonntag im Eigenheim. Kaulitz und die beiden Kinder „battlen“ sich in einem „Mario“-Spiel und ganz offensichtlich hat Klums Lover den beiden Kindern keine Chance gelassen.

Auf mehreren Videos sieht man den Star der Band „Tokio Hotel“ jubelnd – seinen Ehrgeiz hat Tom auf jeden Fall auch in der Beziehung mit der 16 Jahre älteren Klum nicht verloren. Dabei lässt es der 29-Jährige optisch sehr locker angehen: Kaulitz trägt die Haare offen und lümmelt dabei im Schlabber-Outfit herum.

Kurz nach den Insta-Stories folgten auf Klums Profil auch insgesamt sieben Aufnahmen des immer noch glücklichen Paares. Da trägt Kaulitz dann wieder eine Kappe und man bekommt auch endlich Heidis Gesicht zu sehen. Die Bilder haben schon über 60.000 Likes.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Dez 9, 2018 um 7:52 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!