Spielerfrauen-Umfrage: Thomas Müller hat „Deutschlands schönste Spielerfrau“ 2022

Die Ehefrau von Thomas Müller ist nach einer Umfrage zur attraktivsten und sympathischsten Spielerfrau Deutschlands gewählt worden. Verhalf ihr ihre Natürlichkeit zur Kür?
Lisa Mueller Deutschlands schoenste Spielerfrau
Das Ehepaar Müller ist schon seit 2009 verheiratet. Foto: Sven Hoppe/dpa
Lisa Mueller Deutschlands schoenste Spielerfrau
Das Ehepaar Müller ist schon seit 2009 verheiratet. Foto: Sven Hoppe/dpa

Für Thomas Müller müssen es gerade rosige Zeiten sein: der FC Bayern steht an der Spitze der Bundesliga! Doch auch seine Frau Lisa Müller sorgt für Schlagzeilen. Sie wurde zur schönsten Spielerfrau Deutschlands gekürt. Was macht die Ehefrau von Thomas Müller so beliebt?

Lisa Müller zu „Deutschlands schönste Spielerfrau“ gewählt

Der Playboy hat eine Spielerfrauen-Umfrage in Auftrag gegeben. Dazu hat das Meinungsforschungsinstituts Norstat über 1000 Frauen und Männer befragt, welche Frau an der Seite eines deutschen Nationalspielers in Sachen Attraktivität und Sympathie am meisten punkten würde.

In der neuesten Ausgabe des Playboys steht nun fest: „Für die Deutschen ist die Ehefrau von FC-Bayern-Star Thomas Müller die attraktivste und sympathischste aller Frauen an der Seite deutscher Nationalspieler.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Müller (@lisa.mueller.official)

Deutschlands schönste Spielerfrau: diese Frauen sind auf dem zweiten und dritten Platz

Die Spielerfrau von Thomas Müller ist für ihre Natürlichkeit und Zurückhaltung bekannt. Verhalf ihr etwa genau das zur Wahl? Die erfolgreiche Dressurreiterin hängte sogar Topmodel Izabel Goulart, mit 4,5 Millionen Insta-Abonennten eine weltweit bekannte Influencerin und Verlobte von Kevin Trapp, ab. Sie landete auf Platz zwei.

>> WM 2022 in Katar: Das sind die schönsten Spielerfrauen – alle Fotos <<

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart)

Auf dem dritten Siegerträppchen folgt Joshua Kimmichs Ehefrau Lina Kimmich. Die beiden Damen der Bayern-Stars haben in Sachen Sympathie eines gemeinsam: Lisa belegt bei den befragten Personen hier ebenfalls Platz eins, Lina wurde Zweite.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lina Kimmich (@_linamey_)

Umfrage: die meisten würden gerne mit Thomas Müller „ein Bier trinken gehen“

Bei der Nostat-Umfrage ging es jedoch nicht nur um die Spielerfrauen, sondern auch um die DFB-Profis selbst. Demnach würden 23 Prozent der befragten Männer und 14 Prozent der befragten Frauen am liebsten mit Thomas Müller ein Bier trinken gehen. 16 Prozent aller Befragten sehen Müller sogar als Vorbildcharakter.

Das ist der attraktivste Fußballspieler Deutschlands

In puncto Attraktivität hat jedoch Manuel Neuer die meisten Punkte für sich ergattern können. Der Bayern-Torhüter liegt hier auf dem ersten Platz der „attraktivsten deutschen Fußballspieler“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Manuel Neuer (@manuelneuer)

WM 2022 in Katar mit Thomas Müller und Manuel Neuer

Die Weltmeister von 2014 dürften sich aktuell jedoch um ganz andere Gedanken bemühen, nämlich um den Sieg der kritikumwobenen Fußball-WM 2022 in Katar. Für die Unterstützung ist sicherlich die eine oder andere Spielerfrau der Fußballprofis mit dabei, so wohl auch Lisa Müller für ihren Thomas.