die geissens shania hund dex
Foto: Screenshot Instagram/carmengeiss_1965

Die Geissens polarisieren seit jeher. Der jüngste Aufreger rund um die Millionärsfamilie: Ein Instagram-Video von Carmen Geiss, das Tochter Shania beim Spielen mit ihren Hunden Dex und Maddox zeigt.

„Es ist so süß wenn Shania oder Davina mit Dex und Maddox spielen!!“, schrieb die 54-Jährige am Sonntag zu einem kurzen Videoclip, den sie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte. Doch das, was darin zu sehen ist, gefällt längst nicht allen. Im Gegenteil: Ein Großteil der Nutzer kritisiert den Umgang mit den beiden Hunden heftig.

Aber was ist passiert? In dem Video stachelt die Millionärs-Gattin ihren Hund Maddox an, auf Dex loszugehen. „Pass auf Maddox. Pass auf! Lauf! Krieg Dex, krieg Dex. Krieg ihn!“, ist zu hören. Und ihr Hund Maddox gehorcht. Er legt sich eher spielerisch mit Dex an, doch der scheint darauf nur wenig Lust zu haben. Er fängt an zu knurren, versucht sich zu wehren.

Shania greift in diesem Moment ein und zieht Dex mehrfach am Fell zurück. Zu ihrer Mutter sagt sie noch: „Aufpassen, mach das nicht!“ Denn offenbar hat Dex Maddox zuletzt schon einmal in genau so einer Situation gebissen. Carmen spielt das allerdings herunter. „Der macht nichts“, sagt sie nur. Aber seht selbst:

Einem Teil ihrer Fans gefällt das zu Sehende allerdings überhaupt nicht. „Ich mag euch… aber dem Dex so am Fell zu ziehen, geht garnicht. Ihr maßregelt ihn, obwohl er nichts weiter tut, als Maddox klar zu machen, das er grade kein Bock auf seine Attacken hat“, schreibt ein Nutzer.

Ein anderer meint: „Alle die das toll finden sind im meinen augen nicht mehr ganz dicht und haben absolut keine ahnung von hunden. Das ist definitiv kein spielen. Sorry… aber das geht überhaupt nicht.“

Die Wut richtet sich vor allem auch gegen Shania. „Ich glaube nicht, das es ihr gefallen würde wenn man ihr an den Haaren zieht“, „Bin ich die einzige die das nicht mitansehen kann wie das kind mitem umgeht“ oder auch „Wie geht die bitte mit dem HUND um. Ich denke wenn man das Mädchen an ihre Haare reißt und ihren Kopf klatscht würde sie heulen“ ist in den Kommentaren zu lesen.

View this post on Instagram

⭐️ 🌟 💫

A post shared by Shania Geiss (@shania__geiss) on

Wie sehr Shania ihren Hund mag, wird jedoch auch im Video deutlich. Sie umarmt und küsst ihn herzlich. Und das gefällt auch Dex sichtlich gut.