Joe Jonas Sophie Turner
Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP

Gute Nachrichten für Sophie Turnier und Joe Jonas! Die britische Schauspielerin, bekannt aus „Game of Thrones“, und der US-Musiker („Sucker“) sind erstmals Eltern geworden.

Die beiden freuen sich sehr, die Geburt ihres ersten Babys bekanntgeben zu können, sagte ein Sprecher des Paares dem Nachrichtensender „CNN“. Einem unbestätigten Bericht des Promi-Portals „TMZ“ zufolge soll es ein Mädchen sein und Willa heißen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die 24-jährige Schauspielerin und der 30 Jahre alte Jonas-Brothers-Frontmann hatten sich im vergangenen Jahr zweimal das Jawort gegeben – im Mai in Las Vegas und im Juli in Frankreich. Hit-DJ Diplo streamte die Eheschwüre in Las Vegas live auf Instagram.

>> Psychotherapie! Sophie Turner war im Rampenlicht todunglücklich <<

>> Fotos: Diese weiblichen Stars sind echt rothaarig – Sophie Turner ist mit dabei! <<

>> Liste: Die verrücktesten Kindernamen der Promis <<

Quelle: dpa