Wenn man dem glaubt, was man so hört, dann waren einige Menschen während der besonders drastischen Phase des Corona-Lockdowns sehr fleißig. Viele haben den Garten auf Vordermann gebracht, das Haus oder die Wohnung gestrichen. Ob das auch für Sophia Thomalla gilt, ist nicht bekannt. Aber: Die heiße Moderatorin hat sich zumindest selbst einen neuen Anstrich verpasst. Sie ist unter die Blondinen gegangen!

Auf ihrem Instagram-Account hat sie ihren neuen Look nun enthüllt. Mit dem Kommentar: „Ich bin zurück, aber in blonder Version!“ Und so sieht das aus:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Dass die Friseurläden nach der Corona-Zwangspause vor einiger Zeit wieder öffnen durften, hat die Freundin von Fußball-Torwart Loris Karius gleich genutzt. Der brünette Ansatz ist futsch. Wie findet ihr das Ergebnis des Umstylings?

Ihre Abonnentenschaft ist begeistert, kein Wunder. Die entzückten Reaktionen auf das Bild gehen von „Ufff 😍🔥“, über „Wie immer schaust du umwerfend aus 🌞“ und „Wow steht dir Hammer🔥🔥“ bis hin zu „Sieht Megaaa gut aus 🤩“ oder „Unfassbar schön! 🔥“. Den Geschmack ihrer Fans hat Thomalla also ganz offensichtlich getroffen.

Auf das Bild mit den blonden Haaren folgte ein Schnappschuss, der zumindest die Herzen der Männerwelt (nochmal) ein wenig höher schlagen lässt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Bauchfrei und mit knappem BH steht Sophia Thomalla in einem Aufzug, dazu in hautenger Jeans und Leder-Blazer. „Zum ersten Mal Ausgehen nach der Quarantäne“, schreibt die frischgebackene Blondine, die sich 2012 für den Playboy ausgezogen hat, dazu. Aber Moment… Ist das Foto wirklich erst nach dem Umstyling entstanden? Der Haaransatz ist noch relativ brünett, oder täuscht das Licht?

Spielt ja auch keine große Rolle, denn natürlich interessieren sich Thomallas Fans zwar auch für ihre Haare, aber noch viel mehr für den Traumkörper. Den stellt die „Spielerfrau“ ja regelmäßig zur Schau. Zum Geburtstag gratulierte sie ihrer Mutter Simone kürzlich mit einem Foto zum Dahinschmelzen: im knappen Bikini bei schönstem Sonnenschein auf einer Gartenliege.

Diese deutschen Promi-Frauen waren bereits nackt im Playboy zu sehen

Die Corona-Pause hat die 30-Jährige allerdings nicht nur genutzt, um sich einen neuen Look zu verpassen, sondern auch, um ihre Figur in Schuss zu halten. Das Ergebnis präsentierte sie gleich mal in einem Leo Höschen.

Auch der richtige Bräunungsgrad darf ja für einen „Beach Body“ nicht fehlen. Aber kein Problem, in dieser Hinsicht hat die Schauspielerin ebenfalls alles im Griff.  „Wenn du keinen Job hast, dafür aber braun bist“, schrieb sie kürzlich mit dem Hashtag #quarantine und posierte in einem Video vor dem Spiegel.

Sophia Thomalla kommt als Bond-Girl aus dem Wasser – der Wahnsinn!

Und dann ist da ja auch noch „Let’s Dance“. Die aktuelle Staffel ist am Freitag zu Ende gegangen und es könnte sein, dass Thomalla sich ganz besonders gefreut hat. Auch darüber, dass sich die Artistin Lilli Paul-Roncalli durchsetzte, aber vermutlich noch viel mehr darüber, dass sie dies an der Seite von Profi-Partner Massimo Sinato tat. Mit dem hatte Thomalla 2010 die dritte Staffel der Tanzshow gewonnen.