Sophia Thiel stellt Freund Raphael vor: Das ist der Mann an ihrer Seite

Nach 21 Monaten Social-Media-Pause gab Sophia Thiel im Februar 2021 ihr Comeback. Nun hat die Fitness-Influencerin ihren vielen Fans den Mann an ihrer Seite vorgestellt. Wir stellen euch Freund Raphael vor und sagen, wie lange die beiden schon ein Paar sind.
Sophia Thiel Raphael
Foto: Instagram/pumping.sophia.thiel
Foto: Instagram/pumping.sophia.thiel

Vor rund einem Monat hat Sophia Thiel nach 21 Monaten Auszeit ihr Comeback auf Social Media gegeben. Die Fitness-Influencerin hat nun den nächsten Schritt gewagt und der Öffentlichkeit den Mann an ihrer Seite vorgestellt.

Es war ein großer Knall! Nachdem sich Sophia Thiel national und international eine Fanbase als eine der ersten großen deutschen Fitness-Influencerinnen ausgebaut hat, zog sie sich im Mai 2019 überraschend aus der Öffentlichkeit zurück.

>> Sophia Thiel meldet sich auf Instagram zurück – feiert sie bald ihr Comeback? <<

Eine 21-monatige Auszeit ohne Posts auf YouTube und Instagram folgte, erst im Februar 2021 meldete sie sich zurück. Wurde ihr der Druck zwischenzeitlich zu groß? Mittlerweile, erklärt die 25-Jährige, gehe es ihr viel besser. Ein Grund dafür dürfte auch er sein: Raphael. Er ist der Mann an der Seite von Sophia Thiel – und ihn hat der Social-Media-Star nun in einem YouTube-Video der Öffentlichkeit vorgestellt. Genau wie Sophia besitzt auch er einen Fitness-Kanal, mit rund 2000 Abonnenten auf Instagram fällt dieser im Vergleich zu Sophias 1,3 Millionen Fans aber deutlich kleiner aus.

https://www.youtube.com/watch?v=CraS4tE3D04&feature=emb_title

Sophia und Raphael feierten Mitte Januar bereits ihren ersten Jahrestag, sind also während Thiels Social-Media-Pause zusammengekommen. Kennengelernt haben sie sich, wie könnte es anders sein, im Fitnessstudio.

Die beiden sind nach wenigen Monaten Beziehung im vergangenen Frühjahr in München zusammengezogen. Raphael, ebenfalls 25 Jahre alt, lebte vor seinem Umzug nach München unter anderem in Dubai und Istanbul.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Deutsche Influencer: Das sind die 20 erfolgreichsten Instagram-Stars Deutschlands <<

Und die Reaktionen auf die Ankündigung fallen absolut positiv aus: „So ein schönes Paar ? es freut mich dass ihr beiden euch gefunden habt. Weiterhin alles Liebe“, „Ihr seid ein wahnsinnig tolles Paar. Eure Story hat mich bewegt und zeigt wie wichtig und stark wahre Liebe ist“ und „richtig richtig schönes Paar ? und das Video ist so schön & die Geschichte ist einfach witzig & süß zugleich ???? viel viel Gesundheit und Glück für euch beide ??“. Das dürfte die beiden natürlich freuen – wobei sie sich gegenseitig offenbar schon mehr als genug Halt geben.