So sieht sie ohne Extensions aus: Daniela Katzenberger zeigt uns ihre Kurzhaarfrisur

Eigentlich ist die Blondine für ihre lange Mähne bekannt, doch die Katze trägt eigentlich Extensions – die nun in Urlaub geschickt wurden.
Daniela Katzenberger
Foto: Henning Kaiser/dpa
Daniela Katzenberger
Foto: Henning Kaiser/dpa

Daniela Katzenberger ist für ihre lange blonde Mähne bekannt. Nun schickte sie ihre Extensions in Urlaub und teilte auf Instagram mehrere Bilder mit kurzen Haaren. Ihre Fans sind begeistert.

Wir alle kennen das TV-Sternchen eigentlich nur mit langen Haaren – doch die sind nicht echt, wie wir alle spätestens seit ihren jüngsten Instagram-Posts wissen. Die Extensions mussten gewaschen und getrocknet werden, was die Katze ihren Fans nicht vorenthalten wollte:

Neugierige Follower verlangten sofort weitere Bilder der Blondine mit kurzen Haaren und die Katzenberger lieferte ab. So sieht die 32-Jährige also mit stylischer Kurzhaarfrisur aus:

Ihre Fans zeigten sich vollauf begeistert und auch einige Promi-Damen konnten sich vor Lob kaum halten: „Steht dir sehr gut und ist natürlicher“, kommentierte beispielsweise Cathy Hummels

Von Komplimenten überhäuft teilte die Ehefrau von Lucas Cordalis kurz darauf direkt das nächste Foto mir kurzen Haaren – dieses Mal im Bikini am Beckenrand eines Hallenbads: 

„Du siehst super aus mit kurzen Haaren! Du solltest dir noch mal überlegen, sie so zu lassen“, heißt es in einem Fan-Kommentar, der hunderte Likes bekam. „Gute Haltung“, meinte Charlotte Karlinder, während Fitness-Model Mareike Spaleck die Meinung der meisten User knapp auf den Punkt brachte und einfach nur schrieb: „Sieht super aus!“

Wir sind gespannt, ob sich die Katze das Lob zu Herzen nimmt und die Extensions fortan ganz weglässt oder doch wieder zu ihren Extensions greift.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!#