„All I Need“ heißt der neue Song von Dante Thomas. In dem Musikvideo dazu spielt Gina-Lisa Lohfink eine Hauptrolle – und zeigt sich gewohnt knapp bekleidet.

In ihrer Instagram-Story teilte die 33-Jährige einen Schnappschuss, der es in sich hat:

Gina-Lisa Lohfink Musikvideo All I Need Dante Thomas
Foto: Screenshot Instagram/ginalisa2309

Kaum als Gina-Lisa Lohfink zu erkennen, posiert sie mit pechschwarzem Haar am Rand einer Badewanne. Ihren neuen Look hatte sie bereits vor einigen Tagen auf Instagram präsentiert.

„Ich will da als echte Senorita rüberkommen und die ist natürlich dunkelhaarig und nicht blond. Ich sehe jetzt aus wie Pocahontas“, kommentierte Lohfink ihr Umstyling in der „Bild“.

Doch der eigentliche Hingucker sind nicht ihre Haare, sondern das Outfit: Der farblich zum sonstigen Äußeren passenden Einteiler, der mit Spitze verziert ist, bedeckt nur das Nötigste – das gewagte Dekolleté dient dabei der Mittelpunkt des Interesses.

Doch im Musikvideo gibt es auch noch andere schöne Dinge zu sehen, etwa einen schneeweißen Lamborghini Huracan. „Ich liebe dieses Auto. Und den Song, den liebe ich auch. Es ist mir eine Ehre, mit Dante Thomas dieses Lied zu machen“, sagte Gina-Lisa der „Bild“.

Ob die schwarze Haarfarbe jetzt dauerhaft bleibt, dazu hat sich Gina-Lisa Lohfink noch nicht geäußert. Wir meinen: Schwarz steht ihr gut – und ohnehin sollte sie sich mehr Gedanken über ihre Veränderung in den vergangenen Jahren machen, die aus unserer Sicht nicht immer zu ihrem Vorteil waren.