Nina Agdal ist bekanntlich ein sehr gefragtes Model. Berühmt wurde sie vor allem im Bikini auf dem Cover der Sports Illustrated. Jetzt versetzt sie ihre Fans in Weihnachtsstimmung. Aber Vorsicht: So heiß war Weihnachten noch nie.

Weihnachten steht für viele Menschen weltweit vor allem für Besinnlichkeit, Ruhe und gemeinsame Zeit mit der Familie. Man lässt das Jahr Revue passieren und tankt Kraft für das neue Jahr. Nina Agdal sieht das offensichtlich komplett anders.

Zumindest lässt das ihr Video auf Instagram vermuten. Was ist da zu sehen? Eine schlanke, junge Frau tanzt in Unterwäsche in ihrem Wohnzimmer ziemlich extrovertiert vor ihrem Weihnachtsbaum herum. Dabei trägt sie eine schwarzen String-Tanga und einen roten Spitzen-BH.

Doch der Knaller ist der Kopf. Denn die Dänin trägt eine Rentier-Maske. Musikalisch wird das sexy-chaotische Video mit dem Weihnachtsklassiker „It‘s The Most Wonderful Time of The Year“ von Andy Williams. Ho Ho Ho … – so sexy und so verrückt war Weihnachten noch nie.

Hier könnt ihr das Video der 27-Jährigen, die in der Vergangenheit auch schon Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio gehörig den Kopf verdrehte, selbst anschauen:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Agdal lässt die Hüften kreisen, und gewährt bei ihrem Weihnachtstanz ihren 1,7 Millionen Fans auf Instagram auch immer wieder einen Blick auf ihren wohlgeformten Knack-Po. Das Topmodel schreibt zu dem kurzen Clip: „Him: What are you doing? Me: 🎄🦌“ (Deutsch: „Er: Was machst du da? Ich: 🎄🦌“).

Ihre Fans sind begeistert. „Sexyyyyy n 🔥🔥🔥🔥🔥🔥 deer i have ever seen in my whole life🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪“, „😂😂😂 If only every Xmas was like that 😋“, „That is so f-ing awesome!!! That just made my day!!!lol“, „Wow the reindeer in Denmark are not what I expected!“, „Woah baby!“, lauten die Meinungen ihrer Abonnenten.

Wir finden das Video auch toll. Und sind ein bisschen neidisch auf ihren Freund Jack Brinkley-Fox. Denn der bekommt Nina Agdal häufiger in knappen Outfits zu sehen.

Ob hier alles richtig sitzt?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Mal posiert sie lustig und verspielt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Auch von hinten lässt sie sich durchaus gut anschauen:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Und auch in der Super-Bowl-Werbung von 2013 macht sie eine gute Figur:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Und das ist der Glückliche an ihrer Seite:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Wir sind wie gesagt etwas neidisch auf den 24 Jahre alten Mann an Nona Agdals Seite. Aber wir machen einfach das Beste aus dieser Situation und freuen uns über die geposteten sexy Bilder und Videos des dänischen Topmodels auf Instagram. Und jetzt ist ja ohnehin erstmal Weihnachten. Besinnlichkeit und so, ihr wisst schon… – es sei denn, diese Besinnlichkeit wird durch ein sexy Rentier plötzlich gestört.