So attraktiv ist Gwen Stefani: Und diese Frau soll fast 50 Jahre alt sein?

Eine Frau, ein Auftritt in einem TV-Studio und eine Frage: Diese Frau soll wirklich fast 50 sein? Gwen Stefani macht uns total fertig!
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Eine Frau, ein Auftritt in einem TV-Studio und eine Frage: Diese Frau soll wirklich fast 50 Jahre alt sein? Gwen Stefani hat bei US-Talkshowmaster Jimmy Kimmel einen echten Wow-Auftritt hingelegt. Ob ihr Ex Gavin Rosdale, der jetzt mit Sophia Thomalla zusammen ist, beim Anblick dieser Bilder die Trennung schon bereut?

Gwen Renée Stefani, so steht ihr Name in ihrem Pass, wurde am 3. Oktober 1969 in Fullerton im US-Bundesstaat Kalifornien geboren. 1969? Das MUSS doch ein Fehler sein. Dann wäre die frühere Frontfrau der Band „No Doubt“ ja heute 49 Jahre alt. Das kann ja gar nicht stimmen …

Und doch: Es stimmt! Im kommenden Jahr feiert die platinblonde Sängerin tatsächlich ihren 50. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Die noch bessere Nachricht: Stefani, die 1996 mit dem Hit „Don’t Speak“ über Nacht weltberühmt wurde, sieht man das halbe Jahrhundert überhaupt nicht an. Also so gar nicht!

Vielmehr wirkt es so, als ob Stefani das Geheimnis der ewigen Jugend entschlüsselt hätte. Ihr Auftritt in Jimmy Kimmels Talkshow – einfach nur bezaubernd! Die 49-Jährige scheint die Zeit anhalten zu können: Keine Falte im Gesicht, zudem zeigt das halbdurchsichtige Kleid deutlich die durchtrainierte Figur der dreifachen Mutter. Der ganze Auftritt lässt sich am besten in einem Wort zusammenfassen: Wow!

Sophia Thomalla. Zuletzt zeigte sich das Paar zum ersten mal offiziell auf einem Roten Teppich in Los Angeles. Die deutsche Moderatorin hatte noch kurz vor Halloween mit einem Instagram-Posting bewiesen, dass ihre Vorgängerin sie durchaus ab und an noch beschäftigt.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Stefanis Fans sind jedenfalls begeistert von ihrem Aussehen, rasten auf Instagram beim Anblick der aktuellen Bilder regelrecht aus. „Hoch lebe die Königin!“, schreibt ein begeisterter User. „Du bist nicht mehr heiß, du glühst doch schon!“, meint ein anderer nicht weniger erfreuter Instagram-Nutzer. „Du alterst doch rückwärts“, schreibt ein anderer Fan voller Anerkennung. „Wie immer umwerfend!“, schreibt ein weiterer Fan. „Du bist bezaubernd. Verrätst du mir dein Schönheitsgeheimnis? Ich schwöre, du bist nicht gealtert“, will ein beeindruckter weiblicher Fan von der Kalifornierin wissen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

+++ Gwen Stefani ist nicht allein. Sehr euch hier Bilder von weiteren Traumfrauen über 40 an! +++