Am Samstag ist Cathy Lugner 30 Jahre alt geworden und sie hat ordentlich gefeiert – auf Instagram.

Das Model geizt bekanntlich nicht mit Reizen und ganz offensichtlich will Lugner auch im runden Alter von 30 Jahren nicht damit aufhören.

Darauf lassen jedenfalls die drei Postings schließen, die das TV-Sternchen rund um ihren Ehrentag abfeuerte. Los ging’s ein paar Aufnahmen im sexy Spitzen-BH:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„30 and dirty 😎“, schreibt Lugner dazu. Zu deutsch: 30 und dreckig. Das bezieht sich wohl auf ihre Gedanken, die ein Posting später bestätigt werden.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„Ist der Arsch in Form, ist das Alter egal“, kommentiert die Wahl-Berlinerin das Bild mit ausgestreckter Zunge, bei dem sie auf dem Mittelblock der Küche ihren Hintern präsentiert – nur bedeckt von einem knappen String. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Und immerhin hat sie untenrum etwas an, was ihr nicht immer gelingt. Zuletzt hatte Lugner ihr Hose komplett vergessen.

Doch damit nicht genug! Im dritten Posting lüftet sie das Geheimnis zu ihrem Geburtstagsoutfit. Oh ja, Lugner hat sich in eine Barbie-Puppe verwandelt, natürlich mit in pink mit langem blonden Haar und knappem Rock:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die Party muss gut gewesen sein. Der „Bild“ sagte sie zu den Feierlichkeiten: „Wir waren alle ziemlich voll und haben getanzt bis in die Morgenstunden – und den Club als eine der letzten Gäste verlassen.“

Lugner scheint ihr Single-Dasein nicht viel auszumachen. Die kurze Sommer-Liebe mit dem muskelbepackten Maurice, den sie auf einer Geburtstagsparty in Düsseldorf kennengelernt hatte, ist jedenfalls schon wieder vorbei. Vielleicht findet sie ja bei der nächsten Party oder dreckigen Nackt-Offensive einen neuen Mann.