Neue Songs, neuer Look und neue TV-Projekte – in den vergangenen Monaten hat uns Lena Meyer-Landrut immer wieder mit ihrer Experimentierfreudigkeit überrascht. Eine Konstante gibt es aber immer noch: Die ehemalige ESC-Siegerin verzaubert ihre Fans mit ihrem Aussehen.

Bereits bei ihrem Auftritt bei Heidi Klums Model-Show „Germanys Next Top Model“ bestach die 27-Jährige mit einer sehr heißen Outfit, ihre Corsage sorgte dafür, dass Zuschauer weder auch die Kandidatinnen noch auf Klum achteten. Die komplette Aufmerksamkeit galt Meyer-Landrut, die in der Show ein Medley ihrer Songs spielte.

Dabei belässt es Meyer-Landrut nicht: Im Video zu ihrem neuen Song „Boundaries“ zeigt sich mindestens genauso viel Haut. Statt der Corsage setzt die 27-Jährige diesmal auf ein hautenges Top, was gerade einmal verdeckt, was es zu verdecken gilt.

Die gebürtige Hannoveranerin will ihre Fans aber ein wenig ärgern – im Video trägt sie nämlich noch eine schwarze Jacke drüber, die sie mal mehr und mal weniger überstreift. In vielen Szenen sieht man aber auch eine Menge Dekolleté.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Die Lena-Unterstützer springen voll drauf an und haben innerhalb 22 Stunden bereits für 150.000 Klicke auf YouTube gesorgt. „Übertrieben hübsch“, schreibt ein Fan. Ein anderer User macht es kurz: „Einfach nur WOW“. Dem müssen wir uns anschließen…