Wir leben in ungewöhnlichen Zeiten. Das Coronavirus beherrscht unser Leben und wir müssen uns den Gegebenheiten anpassen. Das bedeutet: zuhause bleiben und soziale Kontakte minimieren. Das gilt auch für Giulia Siegel.

Doch wie verbringt eine Giulia Siegel eigentlich ihren Tag in häuslicher Corona-Isolation? Die Antwort gibt es derzeit auf ihrem Instagram-Profil zu sehen. Und ihren Fans dürfte ziemlich gut gefallen, was sie da vors Auge bekommen.

Denn die 45-Jährige ist ziemlich freizügig unterwegs. Beziehungsweise: Eigentlich nicht unterwegs, sondern lehnt sich sitzend an ihr Bett und schaut verträumt aus dem Fenster, das die ersten oder wahlweise letzten Sonnenstrahlen des Tages auf ihren Körper scheinen lässt.

Zu welcher Tageszeit das Foto aufgenommen wurde, können wir nicht zweifelsfrei belegen. Aber darum geht es auch nicht. Es geht um Giulia Siegel. Um eine komplett unbekleidete Giulia Siegel. Und hier ist sie:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Zuhause, im Hotel oder im Urlaub…. Hauptsache wohlfühlen und immer das beste draus machen“, schreibt sie dazu und fragt: „Wie verschönert Ihr Euch den Alltag ? Den ganzen Tag kochen, putzen, waschen… Jogginganzug, Kleidchen, nackt rumlaufen? Schminken, Haare waschen oder dreckig bleiben ( was ja ganz gut für Haut und Haare sein soll… 😂🙈😉).“

Wie Siegel selbst sich den Alltag verschönert, liegt dabei auf der Hand: Sie läuft ohne alles rum. Und ihren knapp 150.000 Instagram-Abonnenten scheint das gut zu gefallen, denn an Herzchen- und Kuss-Emojis sowie eindeutigen Komplimenten mangelt es in der Kommentarspalte nicht. „Wie kann man so schön sein 💕… Wahnsinns Ausstrahlung 💜“, schreibt etwa ein weiblicher Fan.

Dass Giulia Siegel sich gerne etwas freizügiger zeigt, ist derweil nichts Neues. Bereits zwei Mal zog sie sich für den Playboy aus – und ist dabei in bester Gesellschaft:

>> Diese deutschen Promi-Frauen waren schon im Playboy zu sehen <<

Und auch auf Instagram zeigt sie gerne Haut. Wusstet ihr noch nicht? Kein Problem, wir haben die besten Fotos für euch rausgesucht. Und wir starten mit diesem in vielerlei Hinsicht heißen Schnappschuss:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auch der Badeanzug steht ihr ausgezeichnet:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

So sah Giulia Siegel übrigens als junge Frau aus:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Doch auch heute noch ist sie mehr als scharf:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und zeigt das auch gerne:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Kaum zu glauben, aber wahr: Giulia Siegel wird in diesem Jahr 46 Jahre alt. Angesichts ihres makellosen Körpers, den sie völlig zurecht gerne zur Schau stellt, kommen wir um einen Vergleich mit einem guten Wein, der mit den Jahren reift, nicht herum. Wir hoffen, dass wir noch ein bisschen länger etwas von der heißen Giulia Siegel haben – ob mit oder ohne Corona.