Daniela Katzenberger nimmt’s gerne mal mit Humor und scheut sich auch nicht, ihre Problemzonen zu zeigen. Jetzt hat die TV-Blondine ihre Fans erneut mit einem Foto bei Instagram amüsiert.

Knallrotes Top, graue Jogginghose und ein Springseil. Mehr braucht es nicht, um die rund 1,4 Millionen Instagram-Abonnenten von Daniela Katzenberger zu unterhalten. Entscheidend ist dabei natürlich, wie „die Katze“ das Springseil nutzt, denn die 32-Jährige wickelte es sich kurzerhand einfach um ihren Bauch. Dazu schrieb sie: „Jetzt ab in die Sonne damit und fertig ist der Sixpack.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mir wurde im Fitnessstudio zu einem Springseil geraten… jetzt ab in die Sonne damit und fertig ist der Sixpack #readyforsummer #cheatday

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Apr 14, 2019 um 8:30 PDT

Ihren Fans und auch einigen Prominenten gefällt das Foto prächtig. „Du bist soooo lustig“, schreibt etwa RTL-Moderatorin Frauke Ludowig und auch „The Biggest Loser„-Coach Mareike Spaleck schickte drei Lach-Smileys.

Nicht ganz so nette, aber sicher nicht ernst gemeinte Worte gab es allerdings ebenfalls: „Siehst aus wie ein Rollbraten“, „nun ab auf den Griller mit dir“ oder „Sieht n bißchen wie n spießbraten aus“ ist in den Kommentaren zum Bild zu lesen.

Ihr Mogel-Sixpack ist derweil nicht ihr einziger „Fitness-Trick“. Mal vebrennt sie einige Kalorien in Form einer Pizza, mal lässt sie die Finger von Schokolade. Aber seht doch einfach selbst…

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Habe heute ein paar Kalorien verbrannt… #pizzaburnout

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Apr 7, 2019 um 11:04 PDT

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hab‘ mir geschworen, nun endgültig die Finger von Schokolade zu lassen #süssgosch #naschkatze #brustablage

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Mär 28, 2019 um 6:23 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!