„Sixpack“-Foto: Daniela Katzenberger „sieht aus wie ein Rollbraten“

Daniela Katzenberger nimmt's gerne mal mit Humor. Jetzt hat die TV-Blondine ihre Fans erneut mit einem Foto bei Instagram amüsiert.
Foto: Screenshot Instagram/danielakatzenberger
Foto: Screenshot Instagram/danielakatzenberger
Foto: Screenshot Instagram/danielakatzenberger
Foto: Screenshot Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger nimmt’s gerne mal mit Humor und scheut sich auch nicht, ihre Problemzonen zu zeigen. Jetzt hat die TV-Blondine ihre Fans erneut mit einem Foto bei Instagram amüsiert.

Knallrotes Top, graue Jogginghose und ein Springseil. Mehr braucht es nicht, um die rund 1,4 Millionen Instagram-Abonnenten von Daniela Katzenberger zu unterhalten. Entscheidend ist dabei natürlich, wie „die Katze“ das Springseil nutzt, denn die 32-Jährige wickelte es sich kurzerhand einfach um ihren Bauch. Dazu schrieb sie: „Jetzt ab in die Sonne damit und fertig ist der Sixpack.“

Ihren Fans und auch einigen Prominenten gefällt das Foto prächtig. „Du bist soooo lustig“, schreibt etwa RTL-Moderatorin Frauke Ludowig und auch „The Biggest Loser„-Coach Mareike Spaleck schickte drei Lach-Smileys.

Nicht ganz so nette, aber sicher nicht ernst gemeinte Worte gab es allerdings ebenfalls: „Siehst aus wie ein Rollbraten“, „nun ab auf den Griller mit dir“ oder „Sieht n bißchen wie n spießbraten aus“ ist in den Kommentaren zum Bild zu lesen.

Ihr Mogel-Sixpack ist derweil nicht ihr einziger „Fitness-Trick“. Mal vebrennt sie einige Kalorien in Form einer Pizza, mal lässt sie die Finger von Schokolade. Aber seht doch einfach selbst…

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!