Foto: Instagram/mareilehoeppner_official
Foto: Instagram/mareilehoeppner_official

Am Dienstag hat sich Mareile Höppner in ihren wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Doch auch vom Strand bekommen Fans ihre tägliche Dosis von der „Brisant“-Moderatorin. Bei der 41-Jährigen ist wieder einmal der Sommer ausgebrochen.

Um sich ideal auf ihre freien Tage vorzubereiten, hat Höppner sich wohl reichlich Gedanken darüber gemacht, was sie aus ihrem Urlaub präsentiert. Bilder vom Strand, Bilder vom Essen, dann mal die Sonne und viel nackte Haut – so sieht ein Tag bei der 41-Jährigen auf Instagram aus.

Die Fans dürften den meisten Gefallen an dem Video von Höppners gebräunten Beinen gewesen sein, passend zum Urlaub trägt die Moderatorin Badeschuhe mit der Aufschrift „Off Duty“ (auf Deutsch: „dienstfrei“). Damit sollten ihre 70.000 Instagram-Abonnenten endgültig wissen, dass sie Höppner aktuell bei „Brisant“ nicht zu sehen bekommen.

Zuletzt sorgte die Moderatorin mit einem weiteren heißen Schnappschuss dafür, dass sich viele Follower freuen durften. Bei einem Bild in einem gelben Crop-Top entschied sie sich nämlich dazu, den BH einfach mal wegzulassen.

+++ 40 ist die neue 30 – schaut euch hier die heißesten Promi-Frauen über 40 Jahre an. +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!