Ina Aogo Ibiza
Foto: Instagram / inaaogo

Familie Aogo genießt die Sommerpause derzeit in vollen Zügen auf Ibiza. Und wie gewohnt lässt Ina Aogo ihre knapp 100.000 Instagram-Follower daran teilhaben – diesmal sogar ohne BH.

Aus dem Hard Rock Hotel, in dem die Familie residiert, sendete die 30-Jährige extrem heiße Urlaubsgrüße. Und das, obwohl der Himmel über der Balearen-Insel ziemlich bedeckt aussieht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von (@inaaogo) am

Im hautfarbenen Kleid posiert sie an einer Mauer. Dank des Schlitzes sind Aogos endlos erscheinenden Beine fast komplett zu sehen. Die Blondine weiß einfach, wie man sich gekonnt in Szene setzt!

Lasziv fährt sie sich durchs Haar, der Schlafzimmerblick tut sein Übriges. Und wer genau hinsieht, bemerkt schnell: Aogo trägt keinen BH. Als sei es derzeit in Deutschland nicht schon heiß genug.

Nur logisch, dass ihre Fans bei diesem Anblick durchdrehen. „Ick hätt gern mal den Waffenschein für diesen Körper gesehen“, fordert ein Instagram-User etwa. „Ok Ina übertreib halt“, kommentiert ein weiblicher Anhänger.

Wie lange Familie Aogo noch auf Ibiza weilt, ist nicht bekannt. Angesichts solcher Fotos hätten wir aber nichts dagegen, wenn der Urlaub noch eine Weile gehen würde. Eine klassische Win-Win-Situation eben!