Foto: Instagram/jana-azizi
Foto: Instagram/jana-azizi

Ab in den Urlaub! Jana Azizi hat ihre treuen Fans bei Sky Sport News HD mal wieder alleine gelassen.

Nach einem längeren Trip mit Yoga-Kurs nach Indien Anfang des Jahres verabschiedete sich die super-hübsche Moderatorin im Juni nach Bella Italia. Ein harter Schlag für die männlichen Zuschauer des Sport-Senders.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Arrivederci!!! Ich bin dann mal im Kurzurlaub-Modus! #bellaitaliaichkomme #ciaociao #offworkmode

Ein Beitrag geteilt von Jana Azizi (@jana_azizi) am

Doch Azizi hat ihre Fans nicht vergessen. Direkt vom Strand von Ligurien gab es am Donnerstag gleich mal Urlaubsgrüße an ihre knapp 40.000 Follower:

Die 29-Jährige präsentiert sich auf dem Foto im knappen Bikini mit XXL-Dekolleté und heißen Kurven auf einem aufblasbaren Luftring in Form einer Robbe.

Der Schnappschuss des Models sammelt in Kürze Tausende Likes und mehrere Dutzend Kommentare. Die Fans überhäufen die Brünette mit Lob. „Du bist der Hammer“, „Traumfrau“ oder „Traumhaft schöne Frau und sehr erotische Brust. Bauch, Beine, Po einfach zauberhaft und herrlich erfrischend“, heißt es unter anderem.

Einer sorgt sich indes: „Fahr nicht so weit raus, du hast keine Schwimmflügel an.“ Ein anderer geht auf die Geste mit abgespreitztem kleinen und Zeigefinger und die rausgetreckte Zunge à la „Kiss“ ein: „Rock ’n‘ Roll“.

Doch die wichtigste Nachricht schreibt Azizi selbst zum Posting: Am Fraitagabend meldet sie sich zurück auf Sendung. Alles wird gut!