Moderatorin Jana Azizi verschickt Urlaubsgrüße – im Bikini

Ab in den Urlaub! Jana Azizi hat ihre treuen Fans bei Sky Sport News HD mal wieder alleine gelassen.
Foto: Instagram/jana-azizi
Foto: Instagram/jana-azizi
Foto: Instagram/jana-azizi

Ab in den Urlaub! Wo gibt’s denn sowas? Jana Azizi hat ihre treuen Fans bei Sky Sport News HD mal wieder alleine gelassen.

Nach einem längeren Trip mit Yoga-Kurs nach Indien Anfang des Jahres verabschiedete sich die super-hübsche Sport-Moderatorin im Juni nach Bella Italia. Ein harter Schlag, zumindest einmal für die weitgehend männlichen Zuschauer des frei empfangbaren Sport-Senders.

Doch ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Denn Jana Azizi hat ihre Fans nicht vergessen. Direkt vom Strand von Ligurien gab es am Donnerstagmittag gleich mal Urlaubsgrüße an ihre knapp 40.000 Follower – und die hatten es in sich:

Foto: Instagram/jana-azizi

Foto: Instagram/jana-azizi

Die 29-Jährige präsentiert sich auf dem Foto im knappen Bikini mit XXL-Dekolleté und Kurven auf einem aufblasbaren Luftring in Form einer rot-weiß-gestreiften Robbe.

>> Jana Azizi: So schön zeigt sich die RTL-Moderatorin auf Instagram <<

Der Schnappschuss des Models sammelt wenig überraschend in Kürze Tausende Likes und mehrere Dutzend Kommentare. Die Fans überhäufen die Brünette mit dem verdienten Lob. „Du bist der Hammer“, „Traumfrau“ oder „Traumhaft schöne Frau und sehr erotische Brust. Bauch, Beine, Po einfach zauberhaft und herrlich erfrischend“, heißt es dort unter anderem.

>> Fotos: Die hübschen Sportmoderatorinnen in Deutschland <<

Einer ihrer Fans sorgt sich indes: „Fahr nicht so weit raus, du hast keine Schwimmflügel an.“ Ein anderer geht auf die Geste mit abgespreitztem kleinen und Zeigefinger und die rausgetreckte Zunge à la „Kiss“ ein: „Rock ’n‘ Roll“.

Doch die wichtigste Nachricht schreibt Azizi selbst zum Posting: Am Freitagabend meldet sie sich zurück auf Sendung. Alles wird gut!

>> Ihr wollt mehr schöne Fotos von Jana Azizi? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir haben die besten Instagram-Fotos der Moderatorin für euch. <<