Rund um das Liebesleben von Sophia Thomalla ist es zuletzt relativ still geworden. Jetzt hat die 28-Jährige jedoch eine eindeutige Botschaft an ihren Freund Gavin Rossdale geschickt.

Bei Instagram postete die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ein Bild mit der Nachricht „Hey you – I love you“ und zeigt sich dabei in feiner schwarzer Spitzenunterwäsche. Ein Anblick, der vor allem vielen ihrer knapp 950.000 Abonnenten gefällt. „Mega schönes Foto, da geht sofort die Sonne auf“, schreibt ein User. Ein anderer meint schlicht „wundervolle Frau“.

Angesprochen gefühlt hat sich indes auch Til Schweiger. Der Schauspieler kommentierte das Bild mit „Endlich bekennst du mich zu mir, Hase“ und postete noch drei Herzchen dazu.

Adressiert ist das Foto allerdings nicht an Schweiger, sondern an ihren Freund Rossdale. Der Frontmann der Rockband „Bush“ meldete sich nur wenige Stunden später mit einem Instagram-Post zurück und schrieb zu einem Bild von sich „Love you more“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Love you more

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am Sep 22, 2018 um 9:41 PDT

Dass Thomalla und Rossdale ein Paar sind, wurde erst im September 2017 bekannt. Zuvor führte die 28-Jährige eine On-Off-Beziehung mit „Rammstein“-Sänger Till Lindemann. Zwischenzeitlich heiratete sie sogar „Combichrist“-Rocker Andy LaPlegua.

Ihre Nachricht an Rossdale ist nun ein kleiner, aber seltener Liebesbeweis, denn ansonsten halten das Model und der Musiker ihre Beziehung eher aus der Öffentlichkeit raus.