Bevor es wieder nach Deutschland geht und für die Familie Hummels ein neuer Lebensabschnitt ansteht, hat Cathy den Sommerurlaub noch einmal in vollen Zügen genossen. Auch ihre Social-Media-Follower durften natürlich daran teilhaben.

Mittlerweile hat die 31-Jährige auf Instagram die 500.000 Abonnenten-Marke geknackt, das kann doch getrost gefeiert werden. Entsprechend liefert die Influencerin aus dem USA-Urlaub nicht nur ein Bikini-Bild, sondern gleich drei.

Erst zeigt sich die Spielerfrau von Mats Hummels, der ja zur kommenden Saison wieder zu Borussia Dortmund wechseln wird, lächelnd im schwarz-weiß gepunkteten Bikini von vorne. Das grün-blaue Meer im Hintergrund wird wohl nur den Wenigsten aufgefallen sein.

In den Bildern zwei und drei ist Hummels dann von der Seite und von hinten zu sehen. Die 31-Jährige stellt sich im letzten Schnappschuss ganz entspannt an das Geländer des Balkons. „Immer irgendwie aktiv – ruhig sitzen fällt mir schwerer als den ganzen Tag was zu tun“, schreibt die Mutter eines Sohnes.

Nach ihrer Rückkehr in die Heimat muss Hummels dann den Nachwuchs noch mehr umsorgen. Während es Ehemann Mats in den Ruhrpott zieht, wird die 31-Jährige mit Sohn Ludwig in München verweilen.

„Unsere kleine Familie wird auf jeden Fall zusammenbleiben, aber mit Kind kann man eben nicht von heute auf morgen umziehen. Ich möchte Ludwig nicht von heute auf morgen aus seinem gewohnten Umfeld reißen“, schrieb die Spielerfrau bei Instagram.

Sie betonte aber, später nachziehen zu wollen. Davor müssten noch „einige Maßnahmen“ getroffen werden. „Dazu zählt unter anderem natürlich auch, dass wir erst einmal die passenden vier Wände finden müssen. Und jetzt arbeiten wir daran, uns erneut eine schöne zweite Heimat in Dortmund neben München aufzubauen“, kündigte Hummels an.

Die Moderatorin und der Fußballprofi kennen sich seit Jugendtagen und sind seit vier Jahren verheiratet. Söhnchen Ludwig ist 17 Monate alt. Während Mats erstmals von 2008 bis 2016 für den BVB kickte, studierte Cathy an der Universität in Dortmund Medienwissenschaften. (mit Material von dpa)