Abkühlung: Welche Moderatorin springt hier oben ohne in den Pool?

Der Planet brennt, da kommen auch Deutschlands Moderatorinnen ins Schwitzen. Die Wege zur Abkühlung gestalten sie ganz unterschiedlich.
Foto: Instagram/panagiota_petridou
Foto: Instagram/panagiota_petridou
Foto: Instagram/panagiota_petridou

Der Planet brennt gewaltig, da kommen auch Deutschlands Moderatorinnen ganz schön ins Schwitzen. Die Wege zur Abkühlung gestalten sie ganz unterschiedlich, wie die folgende Video-Aufnahme unter Beweis stellt.

Panagiota Petridou sucht beispielsweise ihr Heil in einem sehenswerten Pool. Die ehemalige Handballspielerin (3. Liga) mit griechischen Wurzeln springt aber nicht einfach hinein. Nein, die 39-Jährige zieht sich dafür fast komplett aus, schaltet die Kamera ein, nimmt einen Schwimmreifen, springt durch dessen Loch ins Wasser und veröffentlicht das ganze Programm auf ihrem Instagram-Account:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Was ist das für ein heißes Wetter da draußen… Da hilft doch nur das! Wer ist dabei?“, schreibt die VOX-Moderatorin dazu. Die Antworten lassen nicht lange auf sich warten. „Von hinten bist du auch sehr hübsch anzusehen“ oder „Mal bitte rumdrehen“, heißt es in der Kommentarspalte.

>> Fotos: Das sind Deutschlands heißeste Sportmoderatorinnen <<

Wer neidisch ist, dem sei gesagt, dass es sich bei dem Video um einen Throwback handelt. Sprich, das Video stammt aus dem vergangenen Sommerurlaub in Griechenland. Das merken auch die Fans ganz schnell, die Kritik hält sich indes in Grenzen. „Alte Aufnahme. Aber immer noch sehr schön.“

Doch die Follower dürfen sicher sein, dass Petridous Traumfigur immer noch Realität ist. „Jota“ postet regelmäßig Bilder mit viel nackter Haut:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ob im Bikini oder im Sommerkleid beim Sonnenuntergang, die Blondine begeistert ihre Fans.

Petridou ist vor allem durch die Doku-Soap „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ bekannt geworden. Dort beweist sich nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch Verhandlungsgeschick beim Auto-Handel. Seitdem war sie neben ihren Moderationsjobs regelmäßig in diversen TV-Formaten wie „The Taste„, „Genial daneben“ oder „Grill den Henssler“ zu sehen.