Sebastian Pufpaff: Was macht der „TV total“-Moderator mit einem männlichen Stripper in Köln?

Nanu, was macht Sebastian Pufpaff denn da mit einem männlichen Stripper? Der "TV total"-Moderator wurde am Montagmorgen an einer Tankstelle in Köln-Mülheim gesehen.
Sebastian Pufpaff Stripper
Hier tanzt Sebastian Pufpaff (r.) mit einem Stripper an der Aral-Tankstelle in Köln-Mülheim. Foto: privat
Sebastian Pufpaff Stripper
Hier tanzt Sebastian Pufpaff (r.) mit einem Stripper an der Aral-Tankstelle in Köln-Mülheim. Foto: privat

Passanten mussten am Montagmorgen (28. März 2022) vermutlich zweimal hinsehen, als sie Sebastian Pufpaff neben einem Stripper auf der Berliner Straße in Köln-Mülheim tanzen sahen. Der „TV total“-Moderator war immerhin bekleidet, sein Tanzpartner trug lediglich eine enge Unterhose und kreiste die Hüften vor der Aral-Tankstelle. Ein Fußgänger fand Gefallen an dem Szenario und gesellte sich prompt zu dem Duo, um mit ihm zu tanzen.

Dazu spielten als Gardisten verkleidete Musiker wilden Brass-Pop – verrückte Dreharbeiten mitten in „Müllem“!

Wir haben das Geschehen auf Video für euch festgehalten:

Was es mit dem verruchten Tänzchen des Moderators mit dem männlichen Stripper auf sich hatte, werden wir vermutlich schon bald im TV zu sehen bekommen. Eine Presseanfrage von Tonight News ließ die „TV total“-Produktionsfirma „Brainpool“ am Montagnachmittag unbeantwortet.

Dafür gibt es noch ein zweites Video von der Aktion:

Im November 2021 feierte „TV total“ ein Comeback auf ProSieben. Doch anders als früher wird die Show heute nicht von Stefan Raab moderiert, sondern von Sebastian Pufpaff. Der 45-Jährige stand zuletzt wegen Witzen über China in der Kritik. Er hatte satirisch auf die nicht vorhandenen Menschenrechte in Fernost hingewiesen. „TV total“ läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf ProSieben.