Schwere Suchtprobleme: „Jackass“-Star Bam Margera in Psychiatrie zwangseingewiesen?

Was ist nur mit Bam Margera los? Immer wieder kämpft der "Jackass"-Star mit Alkoholproblemen, nun scheint ein neuer Höhepunkt erreicht zu sein.
Foto: Everett Collection/Shutterstock.com
Foto: Everett Collection/Shutterstock.com
Foto: Everett Collection/Shutterstock.com

Was ist nur mit Bam Margera los? Immer wieder kämpft der „Jackass“-Star nach eigenen Angaben mit Alkoholproblemen, nun scheint ein neuer Höhepunkt erreicht zu sein. Der 39-Jährige soll sich widerwillig in psychiatrische Behandlung begeben haben.

Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, musste er von seiner Familie überzeugt werden, sich in einer psychiatrischen Klinik helfen zu lassen. Dort solle jetzt in enger Abstimmung mit den Ärzten ein Reha-Plan für ihn erstellt werden. Weitere Medien berichten gar von einer Zwangseinweisung durch seine Familie.

In dem Bericht heißt es weiter, dass es in der Vergangenheit immer wieder zu schlimmen Alkoholexzessen gekommen sei. Erst vor wenigen Tagen machte der 39-Jährige Schlagzeilen, weil er seinen eigenen Manager in einem Club in New York attackiert hatte. Auch hier soll viel Alkohol im Spiel gewesen sein. In seinem Umfeld gehe man sogar davon aus, dass Margera an einer Persönlichkeitsstörung leide.

Berühmt wurde Brandon Cole Margera, so sein voller Name, als Darsteller der Serie „Jackass“. Gemeinsam mit Johnny Knoxville, Steve-O, Chris „Party Boy“ Pontius, Jason „Wee Man“ Acuña, Dave England, Preston Lacy, Ehren McGhehey und dem bereits 2011 verstorbenem Ryan Dunn stellte er sich zum Teil lebensgefährlichen oder auch ekelerregenden Mutproben. 

Einen Ausflug ins deutsche Fernsehen machte er zudem bei der von Stefan Raab bei ProSieben initiierten Wok-Weltmeisterschaft 2015, als er als Startet für die USA antrat.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!