Schon wieder! Nazan Eckes begeistert ihre Fans mit heißen Bildern

TV-Moderatorin Nazan Eckes kann es offenbar einfach nicht lassen. Nahezu täglich postet die 43-Jährige Fotos bei Instagram – und zeigt sich dabei immer wieder in nur knappen Outfits. Wir zeigen euch die schönsten Bilder.

Dass Eckes gerne mal zum Leoparden-Look greift, wissen wir schon etwas länger. Im Vergleich zum Vorjahr, als sie in einem Leo-Fummel auf einer Küchenzeile saß, zeigt sich die hübsche Moderatorin diesmal in einem knappen Badeanzug mit Leo-Print.

Genauer gesagt: Sie schaut über den Rand eines Infinity-Pools hinaus, blickt mit Sonnenbrille und nassem Haar in die Ferne und stellt ganz nebenbei eindrucksvoll unter Beweis, wie knackig der Körper einer 43-Jährigen noch sein kann.

Entsprechend eindeutig fallen auch die Kommentare ihrer Fans aus: „Schön wie Aphrodite“, „Wunderschöne heiße Frau“, „Wirklich hot!“ oder auch „Süßer Knackpo“ ist da zu lesen.

Entstanden ist das Foto übrigens in der Türkei. Dort genießt Eckes, die eigentlich gar nicht Eckes mit Nachnamen heißt, ihren Urlaub mit der Familie und lässt ihre knapp 240.000 Instagram-Abonnenten regelmäßig daran teilhaben. So ist es auch nicht das erste Mal, dass uns die diesjährige „Let’s Dance“-Kandidatin ihre Lieblings-Outfits zeigt.

Zuletzt verzückte sie ihre Fans mit einer Reihe pfiffiger Badeanzüge und schickte Bilder eines traumhaften Sonnenuntergangs mit gaaanz viel Bein, jüngst folgten Fotos in eben jenem Leoparden-Look – mal in Farbe, mal in schwarz-weiß mit einem tiefen Ausschnitt.

Für uns steht angesichts derlei Bilder jedenfalls fest: Eckes kann alles tragen! Und mit etwas Glück bleibt die 43-Jährige ja noch eine Weile in der Türkei und versorgt uns und ihre Fans mit neuen Schnappschüssen aus ihrem Bade-Urlaub in Kas. Wir wünschen ihr jedenfalls weiterhin viele sonnige, entspannte Tage!