Vanessa Mai hat in jüngster Zeit eine kleine exhibitionistische Neigung entwickelt. Wie ist es sonst zu erklären, dass die 26-Jährige jetzt schon zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit mit einem „Oben-ohne“-Foto provoziert? Zuletzt hatte sie ihre Fans aus dem Urlaub mit nackigen Schnappschüssen verwöhnt, jetzt gibt es ein „Backstage-Bild“.

Der Urlaub in Kroatien ist vorbei, die Freizügigkeit der 26 Jahre alten Sängerin ist aber geblieben. Am Samstag trat sie in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ auf – und überraschte mit einem gewagten Outfit. Unter einem glitzernden Anzug verzichtete sie einfach mal auf Unterwäsche. Statt BH waren zwei schwarze Kreuze zu sehen, die ihre Brustwarzen verdeckten. 

Die Sängerin postete ein Bild aus der Garderobe, schrieb lediglich „XX“ dazu. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am Sep 29, 2018 um 12:12 PDT

Ihre Fans reagierten wie so oft gespalten. Einige waren sehr angetan von dem neuen Foto. „Kleber weg bitte und irgendwo außerhalb Instagram hochladen“, forderte ein Fan. Ein anderer fragte: „Cooles Bild. Wann sehen wir dich im Playboy?“ Das Thema „Playboy“ beschäftigt derweil gleich mehrere Kommentatoren unter ihrem Posting. „Na jetzt geht’s langsam los..nur ne Frage der Zeit wann wir so Fotos sehen. bald werden wir sie im Playboy sehen..oder es tauchen ausversehen Nacktfotos im Internet auf wie bei der Landruth“ (Anmerkung der Redaktion: Kommentar wörtlich übernommen), meint ein anderer Instagram-Nutzer.

Und was sagt die Sängerin zu Aufnahmen im Männermagazin? „Der Playboy hat schon mehrmals angefragt, tatsächlich. Ich finde, das sind wirklich sehr schöne Fotos. Die machen tolle Shootings. Die fliegen dafür irgendwie an alle Ecken der Welt, aber ich glaube, das ist jetzt nicht meine Zeit, nein!“, hatte sie zuletzt in einem YouTube-Video gesagt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am Sep 20, 2018 um 10:07 PDT

Es sieht also nicht so aus, als würde Mai sich in absehbarer Zeit für den Playboy ausziehen, obwohl dies schon zahlreiche prominente Damen vor ihr getan haben.

+++ Sehen Sie in der Übersicht, welche deutschen Stars nackt im Playboy zu sehen waren. +++

Aber natürlich erntet sie auch Kritik für ihr neues Bild. Einigen Fans ist sie einfach zu freizügig. „Muss das wirklich so freizügig sein? Du hast schließlich auch Fans unter 18 Jahre“, schreibt ein Fan. „Ich habe meiner Tochter auch schon länger nichts mehr von Vanessa Mai gezeigt“, schreibt ein anderer Fan. Andere Kommentare lauten: „Wenn man sonst nix kann macht man sich halt nackig“, oder: „Wird ja immer schlimmer mit Dir… Junge Menschen erreichen wollen und nur noch billig sein.“

Man kann es halt nicht allen recht machen.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am Sep 19, 2018 um 5:10 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!