
Seit ihrer Trennung im Herbst 2016 sind Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) in einen Scheidungsstreit verwickelt. Die Verhandlungen laufen weiter, doch die einstigen Partner sind nun offiziell wieder Singles, wie US-Medien am Samstag unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichteten.
Demnach soll ein Richter in Los Angeles am Freitag eine Regelung bewilligt haben, die rechtlich bereits den Single-Status herstellt, während die Ex-Partner noch Einzelheiten ihrer Scheidung aushandeln. Dies brachten die Entertainment-Portale „The Blast“, „People“ und „E! News“ in Erfahrung.
„Once Upon A Time in Hollywood“: Erstes Poster mit Pitt und DiCaprio von Tarantino-Film
Pitt und Jolie hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „Mr. und Mrs. Smith“ (2005) kennengelernt und nach langjähriger Beziehung 2014 geheiratet. Zwei Jahre später reichte Jolie die Scheidung von Pitt ein. Sie forderte das alleinige Sorgerecht für die drei leiblichen und die drei adoptierten Kinder im Alter zwischen jetzt 10 und 17 Jahren. Vor Gericht laufen seither Verhandlungen über die Aufteilung des Sorgerechts und der Finanzen.
Pitt kommt Mitte August an der Seite von Leonardo DiCaprio in dem Tarantino-Films „Once Upon A Time in Hollywood“ in die deutschen Kinos. Jolie ist ab Oktober in dem Märchenfilm „Maleficent: Mistress of Evil“ als böse Fee zu sehen.
Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!
Mega-Party im Sunset Tower: Was hat Brad Pitt bei Jennifer Aniston zu suchen?
Vom Ex verkuppelt: Charlize Theron bandelt mit Brad Pitt an
Was ist denn da los?: Huch! So sieht Angelina Jolie nicht mehr aus
„Once Upon A Time in Hollywood“: Erster Trailer zum neuen Tarantino-Film ist da
(dpa)