Diese Schauspielerinnen waren bereits nackt in Serien zu sehen

Mit ihren sexy Auftritten haben sie für einige der heißesten Serien-Momente überhaupt gesorgt: Diese Frauen waren nackt in Serien zu sehen.

Diese Frauen haben dafür gesorgt, dass gerade die Serien-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Wir zeigen euch die Schauspielerinnen, die bereits hüllenlos in Serien zu sehen waren:

Viel Sex und noch mehr nackte Haut hat es einigen der größten Serien der vergangenen Jahre gegeben. Dafür bereits jetzt schon legendär ist „Game of Thrones“ – neue Nacktszenen wird es da nach dem Serieende nicht mehr geben, vielleicht steuern die Produzenten die aber in „House of the Dragon“, der Vorgeschichte zu „GoT“, noch etwas dazu.

Im Fokus bei „Game of Thrones“ stand unter anderem Emilia Clarke, die auch immer wieder die Hüllen hat fallen lassen. Aber wie sind sowas Szenen gerade für eine junge Schauspielerin? Sie hat verraten, dass auch Tränen und Alkohol dazugehörten.

Ein Serienklassiker, bei dem auch nicht gespart wurde mit der Nacktheit, ist „Sex and the City“. Weibliche Fans der Serie vom „Big Apple“ hatten viel zu lachen, für die männlichen Fans gab es den ein oder anderen Nackt-Auftritt der Hauptdarstellerinnen.

Für Zurückhaltung waren Kim Catrall und Kristin Davis in ihren Rollen ohnehin nicht bekannt. An der Seite von Schauspielkollegin Sarah Jessica Parker ist auch Davis in unserer Liste der heißesten Frauen über 40 vertreten.