Sarah Lombardi Malediven
Foto: www.instagram.com/sarellax3/

Für ihre vielen Fans ist es eine große Nachricht: Sarah Lombardi und ihr Partner Julian Büscher sind verlobt. Die Sängerin hat das aber eher zufällig auf Instagram verkündet, schwebt aber trotzdem auf Wolke sieben.

Ziemlich genau ein halbes Jahr ist es her, dass Sarah Lombardi das erste Pärchenfoto mit Julian Büscher gepostet hat. Zuvor wurde schon immer wieder gemutmaßt, dass die beiden zusammen sind – die offizielle Bestätigung der beiden gab es aber erst im Mai.

>> Sarah Lombardi zeigt der Welt, wie verliebt sie wirklich ist <<

In einer anderen Sache haben die beiden allerdings keine Zeit verloren, denn die beiden sind schon verlobt. Das hat Sarah Lombardi nun auf Instagram bestätigt, wann genau die Frage aller Fragen gestellt wurde, ist nicht bekannt.

Denn die 28-Jährige ließ ihre Fans die frohe Kunde nur am Rande eines Frage-Antwort-Spiels auf Instagram wissen. Eigentlich wird Lombardi da mit eher belangloseren Themen konfrontiert.

Diesmal drehten sich andere Fragen ihrer über 1,5 Millionen Instagram-Follower etwa um ihren letzten Malediven-Urlaub, bei dem sie einen Shitstorm erntete, und darum, was Lombardi besondere schwer falle.

>> Dafür gab es Kritik für Sarah Lombardi auf den Malediven <<

Umso überraschter dürften die Fans gewesen sein, als sie inmitten solcher Fragen plötzlich die Frage gelesen haben, ob Lombardi und Büscher denn verlobt seien. Darauf antwortete sie: „Ja und sehr glücklich.“

Sarah Lombardi Julian Büscher verlobt
Foto: Instagram/sarellax3

Kein eigener Post auf Social Media, kein Artikel darüber in den Medien, kein Bericht in einer Promi-Show im Fernsehen – Lombardi lässt die Bombe nur mal kurz in ihrer Insta-Story platzen.

Durchaus vorstellbar wäre, dass Büscher, ein Fußballer, der aktuell für den TuS Haltern in der vierten Liga spielt, eben auf den Malediven um die Hand seiner Partnerin angehalten hat. Denn bei der Beantwortung der Frage hat Lombardi ein Bild aus dem Urlaub gepostet – zu sehen ist dabei ein romantisches Setup am Meer mit vielen Blumen.

>> Sängerin hat Angebot: Das sagt Sarah Lombardi zu Nacktfotos im Playboy <<

In der vergangenen Woche postete Lombardi eine Liebeserklärung über Instagram und schrieb zu einem gemeinsamen Urlaubsfoto: „Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre Bei dir fühl ich mich sicher , bei dir fühl ich mich Zuhause ganz egal wo ich bin. Danke das an meiner Seite bist – lass mich nie mehr los.“

Sarah Lombardi schwebt also liebestechnisch auf Wolke sieben. Doch Schlagzeilen macht sie derzeit mit einer ganz anderen Geschichte. Es wird vermutet, dass Sarah in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ als Kandidat unter einem der Kostüme steckt.

>> Wer ist das Skelett bei „The Masked Singer“? Sarah Lombardi? <<

Die Fans der TV-Show sind sich schon lange sicher, dass sie das Skelett ist. Kurz vor der Sendung am vergangenen Dienstag hatte dann auch die „Bild“ darüber berichtet. Da passt ihre Verlobung natürlich perfekt ins Bild. Gibt es ein besseres Ablenkungsmanöver?