Nur wenig Raum für Fantasie: Sarah Connor zeigt sich im Badeanzug

Immer mal wieder posiert Sarah Connor heiß auf Instagram. Doch ihr neuester Schnappschuss lässt ihre Fans förmlich durchdrehen.
Sarah Connor Badeanzug
Foto: Instagram/sarahconnor
Foto: Instagram/sarahconnor

Immer mal wieder posiert Sarah Connor heiß auf Instagram. Doch ihr jüngster Schnappschuss lässt ihre Fans förmlich durchdrehen.

Im schwarzen Badeanzug strahlt die Sängerin mit der Sonne Tel Avivs um die Wette. Dort befindet sie sich gerade anlässlich einer Hochzeit – unter anderem mit Kollegin Lena Meyer-Landrut.

Zu dem Designer-Einteiler, der nur etwas mehr als das Nötigste bedeckt, trägt Connor Cowboy-Boots und Sonnenbrille – und fertig ist der heiße Look. Mit fast 40 Jahren fühlt sie sich sichtlich wohl in ihrem makellosen Körper.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Doch dass dahinter harte Arbeit stecken könnte, offenbart ein Blick in den Hintergrund, denn ihr Hotelzimmer gleicht einem Trümmerfeld: Eine zerknüllte Jeans auf der Couch, rosa Sneaker auf dem Boden, umgeben von einigen anderen Kleidungsstücken, die offensichtlich aus dem offenen Koffer dahinter stammen. Aufgefallen sein dürfte das Ganze aber wohl nur den wenigsten.

Denn der Großteil der über 250.000 Abonnenten ist nur auf die scharfe Blondine fokussiert. „Alter Falter! ? Verdammt hot!“, schreibt eine Instagram-Userin, „Mega heiß ? ?“, meint eine andere. Zudem ist die Kommentarspalte von Flammen-Emojis überflutet – die meisten auf einen Schlag gibt es von Schwester Anna-Maria Ferchichi, der Ehefrau von Rapper Bushido.

Die Bildunterschrift lautet übrigens „Kisses from Tel Aviv! Noch 20 TAGE bis TOURSTART !!!!!!!!!!!!!! ARE U READY?????????????????????“. Bei diesem Anblick sind wir sowas von ready und freuen uns bereits auf den 25. Oktober, wenn Sarah Connor den Auftakt ihrer „HERZ KRAFT WERKE“-Tour in Deutschland, genau genommen in Erfurt, spielt. Bei insgesamt 14 Auftritten wird sie auf dieser Songs ihres gleichnamigen Albums zum Besten geben – aber vielleicht auch den einen oder anderen Sarah-Connor-Klassiker. Tickets gibt es bei Eventim.

>> Fotos: Diese Frauen sind über 40 Jahre alt – und immer noch verboten heiß! <<