Alessandra Meyer-Wölden Sandy
Foto: Jörg Carstensen/dpa

Einen solchen parat hat Sandy Meyer-Wölden für ihre mehr als 200.000 Instagram-Follower in ihren Stories gezeigt. Und weil die Resonanz riesig gewesen sei, habe sich die 27-Jährige nun dazu entschieden, daraus einen eigenen Post zu machen.

„Sirsasana oder Kopfstand, eine meiner Yoga Posen, ist extrem hilfreich, um Stress, Unruhe, oder andere besorgniserregende Gedanken abzubauen“, erklärt sie. „Wenn der Kopfstand mit langem, langsamem Atmen kombiniert wird, dann ist es das perfekte Rezept gegen Stress.“ Zugegeben, ein ganz so kleiner Tipp ist das nicht. Und einfach auszuführen mit Sicherheit auch nicht. Aber Meyer Wölden verspricht: „Diese Pose heilt, aber nur, wenn man diese richtig und sicher umsetzt!“

Also, auf geht’s:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Im engen Leoparden-Zweiteiler präsentiert die Ex-Frau von Oliver Pocher nicht nur ihren Handstand, sondern auch ihren makellosen Körper. Kaum zu glauben, dass diese Frau bereits fünf Kinder auf die Welt gebracht hat – drei mit dem Comedian und zwei mit ihrem aktuellen Gatten, einem amerikanischen Geschäftsmann.

Mit ihm und ihren Kindern lebt sie seit 2013 in Miami. Und von dort aus versorgt sie ihre Fans immer wieder mit allerlei Momentaufnahmen aus ihrem Leben. Ob beim Inlineskaten:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Beim Spazieren an der Strandpromenade:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Oder einfach beim entspannten Frühstück daheim. Sandy Meyer-Wölden macht stets eine gute Figur:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auch im Badeanzug macht sie eine tolle Figur. Ihre Beine erscheinen dabei schier endlos:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und wenn es zur Abwechslung auch mal ein Bikini sein darf, kommen die Fans aus dem Staunen gar nicht mehr heraus:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wir legen uns abschließend fest: Sandy Meyer-Wölden ist die heißeste Fünffach-Mutter, die die Welt je gesehen hat. Und daher können wir ihr auch irgendwie verzeihen, dass ihre Übung vielleicht nicht unbedingt massentauglich ist. Wenn du deine innere Ruhe gefunden hast, sind wir erst einmal zufrieden, liebe Sandy! Alles andere ist Bonus.